![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Funktioniert jede microSDHC 32GB Karte beim S3 ??Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Funktioniert jede microSDHC 32GB Karte beim S3 ??
Ich fülle es eben mit Musik & Bilder... Gruss Hat jemand davon erfahrung? Gruss & Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Die Preise steigen mit Größe und Geschwindigkeit. Jede SDHC hat eine Klasse zwischen 2 und 10, die für Geschwindigkeit stehen. 2 ist eben langsam und 10 schnell.
Aber ja du kannst trotzdem jede SDHC benutzen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
so ich werde mein anliegen mal hier reinposten, um nicht extra einen neuen thread aufzumachen..
habe auch vor mir eine 32 GB microSDHC Class 10 zu kaufen und bin heute auf das Angebot gestoßen: Ist ja recht günstig, aber da ich eigentlich die microSD von Samsung im Auge hatte wollte ich hier mal fragen, ob es zwischen Transcend und Samsung große Unterschiede gibt was Speed, Lebensdauer usw angeht... Vielen Dank!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Zumindest für die Videofunktion wird wegen der rel. hohen Datenrate bei HD Videos allerdings eine gewisse Mindestgeschwindigkeit vorausgesetzt, ich meine Class 6. Genauer sollte das im S3 Handbuch stehen.
Größere Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern sollte man nicht erwarten, es gibt ohnehin nur eine Handvoll Hersteller von flashspeicher, d.h. in vielen Karten mit unterschiedlichen Namen drauf steckt das gleiche dron. Das gilt erst recht für die simpel aufgebauten SD Karten, die ja keinerlei controllerelektronik oder so enthalten. Geändert von Peak (20.12.2012 um 18:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Kurz & Bündig. ...Finger weg von Trancend!
Gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
Es geht hier meist um den Speed aber ganz schlechte Karten können auf deinen Akku leer saugen. Daher am besten direkt von Samsung welche kaufen (sind auch sehr schnell). |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Genauso schauts aus. Samsung Karten nehmen und gut is. Hört endlich auf am falschen Ende zu sparen. Hatte selber Trancend und reichlich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Auch im Netz wurden meine Erfahrungen mit Trancend wiedergespiegelt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
ich habe jetzt seit 4 jahren eine speicherkarte von hama 4 gig und noch nie probleme habe erst im se danach im s1 und jetzt halt s3
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
4GB und 32GB sind zwei Welten...
|
|
|