![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
"Nachrichten angehalten" Nachdem ich die Firmware neu installiert habeDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
"Nachrichten angehalten" Nachdem ich die Firmware neu installiert habe
brauche dringend hilfe!! Mein handy fing i wie an zu stocken und ruckeln! habe dann erstmal alles zurückgesetzt und danach die normale firmware die auch bei werkseinstellung drauf war nochmal drüber gespielt über odin! und jetzt verbindet der zum einen nciht mit samsung kies und zum anderen öffent der keine nachricten und ich kann keine sms mehr schreiben!! da steht ständig "nachrichten angehalten" Kann mir irgendwer weiter helfen´? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe das gleich Problem mit meinem S3. Nachdem ich die Firmware (I9300XXALF5_I9300AUTALE3_I9300XXLF5_HOME) aufgespielt habe bekomme ich ständig die Meldung "Nachrichten angehalten"
Ich kann weder SMS empfangen noch versenden. Ich habe bereits zum 2. mal den Firmware Download gemacht und auch Factory Reset, brachte bisher alles nichts. - Habe noch nichts installiert - reboot bringt nichts - Wipe ebenfalls nicht Der Link aus dem vorigen Post scheint nicht mehr Gültig zu sein. Kann mir da jemand helfen? Danke Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Da steht eigentlich alles drin
Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Anwendung angehalten seit firmware update
hatte das selbe problem, wenn sich dein gerät im orginal zustand befindet musst du deine werkseinstellungen zurücksetzen, dabei werden alle apps, einstellungen etc. komplett gelöscht und alles zurückgesetzt. aber bei mir hats geholfen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
mach mal bitte *#1234#. Schreib mal was da steht. Hatte das gleiche Problem. Habe dann ein full wipe gemacht und neu geflasht. Dann waren die Probleme weg. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2