![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
wetterprobleme?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
wetterprobleme?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das normal ist. Also bei mir wird der Standort auch immer erst später angepasst.
Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir ist das leider auch so ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Auf was hast du denn den aktualisierungsintervall gestellt?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Erst auf stündlich .aber auch da keine Änderungen .selbst wenn ich selbst auf Aktualisierung drückte ..immer die Stadt die ich 4 std vorher besucht habe
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
hm, bei mir war generell das Problem, dass ich, seit ich es habe, als Wetterstandort Essen stand, obwohl ich dort schon seit Mittwoch nicht mehr war. Das war aber der Ort, wo ich das Handy das erste Mal eingeschaltet habe.
aber selbst ausschalten hat nichts gebracht :/ Erst, als ich heute das Branding weggeflasht habe (war auf o2), lässt sich das endlich aktualisieren... ô_o das ist irgendwie seltsam... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Also bei mir zeigt er erst wieder die passende Stadt an wenn ich ortsbestimmung aus und wieder anschalte ....aber woher weiss er meine position ohne das gps an ist ??
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Zum Orten ist kein GPS nötig....es ist lediglich genauer.
Ansonsten klappt das auch über die Funkzelle,in die sich dein gerät zuletzt eingeloggt hat.(GSM Ortung) Da gibt es eine sehr schöne App (root erforderlich)..da kann man den Verlauf sehen wo sich dein Handy in letzter Zeit so eingeloggt hat und praktisch nachverfolgen wo es sich aufgehalten hat.Das ganze lässt sich sogar als Route in Google Maps darstellen...mit der App kann man diesen Cache (Speicher) auch löschen Location Cache |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
der Bug wurde mit dem Update von Kies http://www.hotfile.com/dl/161535135/...4_DBT.zip.html und danach einen Wipe mit *2767*3855# behoben
Edit :Dieses Update ist allerdings für Brandingfreie Geräte Für O2 und Telekom sind noch keine ausgeliefert worden nur Vodafon hat schon ausgeliefert http://www.hotfile.com/dl/159731675/...1_VD2.zip.html. Die anderen müssen sich noch ein wenig gedulden. Stand 28.06.2012 Quelle der Firmwares hier :http://www.handy-faq.de/forum/galaxy...firmware_kies/ Geändert von koelner42 (01.07.2012 um 17:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hab ein brandingfreies gerät..habe ein update bisher über kies gezogen...immer noch gleich..habe datenvverbindung an...dennoch wird das Wetter nicht aktualisiert von alleine.muss das immer manuell machen obwohl Intervall auf 1.td.gesetzt ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone