![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann mit Odin nicht rooten !Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Kann mit Odin nicht rooten !
ich habe mir gestern Nachmittag das S3 geholt und wollte es auch sofort rooten. Problem ist das es irgendwie nicht funktioniert. Ich hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht und habe bevor ich das S3 gekauft habe. hatte ich mit meinen S2 auch rumgeflasht. Es ist nebenbei egal mit welchen Odin ich es versuche. Ob mit dem 1.85 oder mit der neuen Version 3. irgendwas. Nebenbei zeigt Odin diesen Fail an: http://imgur.com/dlFXl Ich hoffe auf Hilfe! MFG |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Täusch ich mich da oder erkennt er dein S3 nicht? Bist du im richtigen Download mode, weil beim S3 kommt zuerst eine Fehlermeldung die man mit Volume up bestätigen muss. Hast du schon andere USB Slots probiert? Ansonsten schau hier rein: Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ja klar bin im richtigen Downloadmodus drinne(Power+Volume down+Home).
Ich hab alle USB slots probiert da funkt nichts. Ich hab auch vorhin mit Kies alle Treiber installiert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ich denke das ist ein Fall von Branding oder?
Schau doch bitte mal hier rein: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Da wir bereits einen Diskussionsthread zur Rootanleitung haben, würde es sich anbieten, deine Frage dort zu stellen:
Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone