![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann Samsung Dive nicht nutzenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann Samsung Dive nicht nutzen
habe seit kurzem das Samsung Galaxy S3 und habe versucht Samsung Dive einzurichten. Ich bin die Anleitung vollständig durchgegangen und habe alle Konten und Funtionen aktiviert. Auch habe ich das Gerät bei Samsung registriert. Wenn ich mich bei Samsung Dive anmelde kommt immer wieder ganz groß auf der Startseite. Registrieren sie jetzt ihr Mobilgerät!" Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann...? Gruß, Nashman |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo, ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich...Da kann man dir besser helfen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hattest Du schon einmal ein Gerät über Dive laufen ?
Ich hatte das S II und mein Galaxy Tab auf Dive registriert. Ich habe dann meinen Samsung Account gelöscht und einen neuen angelegt. Danach habe ich mein S III nicht anmelden können. Auch der Samsung Service vertröstet einen. Glücklicherweise konnte ich meine Google Mailadresse in @gmail ändern. Mit dieser Adresse im S III und der Dive Page klappte es dann. Irgendwie scheint da etwas noch nicht zu funktionieren, wenn man das Samsung-Konto auf der Dive Page löscht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, ich hatte noch kein Gerät angemeldet. Ich habe mein Gerät komplett mit allen Daten bei Samsung registriert, ich habe eine yahoo-Mailadresse aber auch ein Goggle-Konto, aber keine Google -Adresse.
Jetzt weiß ich eben nicht weiter, denn er reagiert einfach nicht auf meine Anmeldung... Gruß, Nashman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Funktionieren kann es nur mit einem Google-Account.
Wenn Du ein Google-Konto hast, hast Du auch eine Google-Mailadresse. Dein Anmeldename + googlemail.com. Ebenso auf dem S III. Dann sollte es funktionieren. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hallo, alls gemacht,... trozdem heißt es bei Dive immer wieder "Bitte registrieren Sie Ihr Handy", was ich schon hundert mals gemacht. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir sieht das ganz genauso aus. Habe alles mit meinem Google-Account registriert und trotzdem kommt immer wieder "Registrieren sie jetzt ihr Mobielgerät".
Was macht man falsch? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Evtl. das Samsungkonto am S III einmal löschen.
Neustart, Samsungkonto wieder erstellen und den Sync in Konten und Sync. manuell anstoßen. Danach erst auf die Dive Page am PC zugreifen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2