Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Benachrichtigungs LED

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2012, 23:51   #1
HF-Mitglied
 
Benachrichtigungs LED

Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Benachrichtigungs-LEDs nicht richtig funktionieren. Ich hätte z. B. gerne, dass bei einer Nachricht in Whatsapp die LED blinkt.

Habe bei Whatsapp bei den Einstellungen bei Light: Blau eingestellt [Sowohl bei den Gruppennachrichten, als auch bei den NAchrichtenmeldungen]

Zudem habe ich bei den Einstellungen des S3 bei dem LED Menü den Haken bei der Option "Verpasstes Ereignis" gesetzt.

Wenn ich nun in Abwesenheit eine neue Meldung bekomme, passiert jedoch nichts. Habe ich noch irgendwas vergessen einzustellen?
stupitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.07.2012, 00:05   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von anonymenergie
 
Nimm NoLED app die erfüllt den zweck den du brauchst mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und du verpasst keinen SMS/Mail/Anrufe usw einziger nachteil ist der Akkuverbrauch aber du kannst ruhe Phasen programmieren.

See you
anonymenergie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 07:22   #3
HF-Mitglied
 
Hallo!

Gib mal im Telefon (im Tastenfeld) *#0*# ein.

Damit kommst du in die Testseite, ganz unten findest du dann LED. Wähl das mal aus, dann kannst mal testen ob das LED an sich überhaupt funktioniert.

MfG
samstag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 10:27   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Habe ich gemacht.... die Farben Rot, Grün und Blau haben geklappt.

Hatte auch schon mal light flow installiert, allerdings haben dann meine Ordner angefangen zu sprechen
stupitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 10:45   #5
aktives Mitglied
 
Servus, bei mir geht das mit den Benachrichtigungen ohne Probleme

hast schonmal ne andere Farbe probiert bei den Whatsapp-Einstellungen?
Whatsapp mal neu installiert, oder das S3 neu gestartet?

Ansonsten geht das mit der LED auch nur, wenn das Display aus ist, also, wenn du Whatsapp nicht grad offen hast, und draufschaust

Gruß Ronny
ronny0280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 10:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
benachrichtigungs, led

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
benachrichtigungs ton hasenfuss100 HTC Desire S Forum 0 23.04.2012 21:54
Benachrichtigungs Ton krüppelkiefer Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 2 28.01.2012 18:50
benachrichtigungs LED andreas25602 HTC Sensation XL Forum 1 22.01.2012 13:10
benachrichtigungs-LED pimpelchef HTC Desire Forum 16 21.08.2010 00:46
Benachrichtigungs LED dj_stev'o HTC Desire Forum 2 23.05.2010 21:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.