![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SAMSUG GALAXY S3-Weißer Punkt [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SAMSUG GALAXY S3-Weißer Punkt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Einstellung - Entwickler Optionen -Berührung anzeigen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Kannst du mal ein Bild hochladen damit die User sehen was du meinst.
Seit wann hast du das Problem? Lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Wenn man dort rumspielt,ohne genau zu wissen was man macht,hat es sich gezeigt,das es von Vorteil ist sich zu merken was man wo verstellt,um dann wenn man die Veränderung rückgängig machen möchte,zu wissen wo das ganze geht. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Da das Problem gelöst wurde, bekommt dieser Thread auch den entsprechenden Präfix.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Bildschirmsperre mit Muster
Hallo an Alle..
ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin Habe beim S3 eine Bidschirmsperre mit Muster aktiviert. Möchte nun deaktivieren und das scheint nicht möglich zu sei . Kann mir jemand helfen ? |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Was heißt 'scheint nicht möglich zu sein'? Wie versuchst du die Sperre zu deaktivieren?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Haken rein . Haken raus
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Normalerweise solltest du bei der Deaktivierung das eingestellte Muster nochmals zeichnen, danach ist es deaktiviert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone