![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Interner Speicher teilweise wegDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Interner Speicher teilweise weg
Habe mir unter dem CWM 6.0.0.1 eine Partizion von 4GB erstellt. ( Internen Speicher 16GB jetzt noch 12GB ) leider ist sie nun nirgends wo mehr zu finden... Im samsung nicht und auch nicht unter Windows wie bekomme ich meine 4 GB wieder.. Form. der internen speicher hat auch nichts geholfen die 4GB sind immer noch verschwunden Bin über jeden rat und hilfe dankbar |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Du hast warscheinlich die Partition gar nicht gemountet. Hier eine kleine Anleitung zum Umgang mit CWM. Da gibt es einen Punkt der sich "Mount und Unmount" nennt, den solltest du dir noch mal genauer anschaun.
Vieleicht hilft dir das ja. Habs mir nicht komplett durchgelesen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
nen daran lieht es nicht... habe ich schon versucht... die 4 GB sind trotzdem verschwunden
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Dir stehen beim S3 mit 16GB, von Haus aus nur knapp 12 GB interner Speicher zu verfügung der rest ist vom System belegt!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Darum ging es ja nicht. Also das da einiges belegt ist ist klar, aber wenn er selbst eine Partition erstellt hat und der Speicher unauffindbar ist, ist das schon komisch...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
LoL. Jetzt fällt es mir erst auf. Also... dein System verbraucht vorab 4 GB heist wenn du noch 12GB übrig hast obwohl du eine weitere Partition erstellt hast (keine Ahnung ob das überhaupt sinn macht) dann hat das mit dem Partitionieren gar nicht funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() |
Zitat:
Das System alleine braucht keine 4 GB! Das System braucht ungef. 1,5 GB, dann ist noch das Samsung eigene Backup (für den Werksreset) mit 1-1,5 GB drin und der Rest ist reserviert als Service Speicher! Ps: Nagelt mich jetzt aber bitte nicht auf die GB Angaben fest, das sind nur ca. Angaben!!! Geändert von bgdfwaft (02.08.2012 um 11:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Klopf Klopf Festgenagelt. Und jetzt Hätte ichs gerne noch einmal in kb ^^. So wars übrigens gemeint das der fehlende Speicher vom System reserviert ist um Updates und Systemcache speichern zu können.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Puh dann bin ich ja glücklich.... dachte schon ich muesste es zurückschicken
aber danke für die hilfe |