![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD) [News]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Na ja, unter'm Strich Geschmackssache. Ich fand die Sache beim ersten Ansehen auch toll, aber bei genauerem Nachdenken dann unnötig. Wer mehr power braucht: Zweitakku einstecken. Ansonsten gibt's ja auch noch so Zusatzbatterien, mit denen man sein Smartphone unterwegs netzunabhängig nachladen kann. Die sind natürlich auch wieder größer, aber die kann man ja auch mal schnell in den Rucksack stecken oder so. Die verschandeln nicht dauerhaft das Handy, das man ja deutlich häufiger in der Hand hat. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Häh...hat die lte-variante nicht den selben akkudeckel wie die nicht lte-variante?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also ich muss da ja jetzt mal 2 Sachen los werden:
Ich bin Samsung verdammt dankbar, dass sie uns die Möglichkeit gelassen haben, den Akku nicht fest zu verbauen. Alles andere finde ich zieimlich dreist. Desweiteren finde ich es echt klasse, dass sie gleich so einen großen bzw starken Akku heraus bringen. Wenn man den die Nacht über lädt, kommt man mehr als locker als intensivNutzer über den Tag. Ich bin der Meinung, wenn man die Zeit hat, und ein so tolles Gerät, dann nutzt man dieses auch entsprechend. Deswegen werde ich mir diesen Akku kaufen. Wenn ich 500 Nüsse für ein Handy ausgebe, dann suchte ich auch was das zeug hält Zu dem Preis : ich habe damals für meinen galaxy nexus Akku 35 gezahlt mit 2.100 mah also ist dieses Preis eigentlich sehr ansprechend. Wenn das Teil für 30 Euro zu haben ist, werde ich zuschlagen! Zu guter Letzt noch eine Frage: das handy passt dann auch nicht mehr in silikonhüllen? |
|
|
|
|
|
#46 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
muss mal was sagen . . .
LTE hat jedes S3 . . . egal ob weiß ober blau. nur ist es nicht in jedem aktiviert. wer das haben will muss LTE beim proveider freischalten lassen. danach erschent auch LTE in den einstellungen. dei t-mobile (D1) kostet das monatlich 10 €. und der akkudeckel ( hat nix mit LTE zu tun ) für das power akku ist deshalb dabei, weil der akku dicker ist. war beim S2 auch so. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Es geht inzwischen schon nicht mehr um lte oder nicht lte, sondern darum, dass nicht alle farben erhältlich sind bei dem akkudeckel für den großen akku....
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Da kannst du beim Provider betteln wie du willst, echtes LTE wirst du beim GT-i9300 aus den genannten Gründen nicht bekommen. Was T-Mobile da freischalten will weiß ich nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone