![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD) [News]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
38Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Für 39,90€ gibt es einen 3000mAh Akku und den passenden Akkudeckel dazu (daher white und blue). Ob LTE oder nicht, das spielt hier keine Rolle. Es kommt direkt von Samsung (keine Noname-Hersteller) und wird unter der Bezeichnung EB-K1G6UBUGSTD gelistet. Für einige sicherlich etwas, was seine 40€ Wert ist... Edit: Erste Userberichte (Bilder/Vergleich) - HIER Gruß Geändert von game360 (12.03.2013 um 14:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hört sich toll an. Allerdings wird das Handy bestimmt nicht mehr in eine Handyhalterung passen. Im Auto z.B.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Leider noch nicht wirklich viel bekannt nur wissen wir jetzt, das es kommen wird und das es rund 40€ kostet, was teilweise in Ordnung ist...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Du findest 40€ für nen Akku in Ordnung? Mein Power akku beim i9000 hat damals 9,90 gekostet u war sehr gut.
Naja wems das Wert is für ein paar Stunden mehr Akku, mit dem jetzigen kommt man ja schon als Poweruser über den Tag und als lowuser sogar mehrere Tage |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Neuer Akku Deckel?
Also wird das S3 dann dicker, weil der Akku dicker ist oder wie?! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
So denke ich das auch. Wofür sonst der Akkudeckel?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich denke einfach so als extra dazu weil sonst kriegt man doch voll die Krise weil ja dann über den Akku(also dort wo die Kamera ist usw) ein Hohlraum wäre und naja das wäre nicht so toll ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 | |
![]()
|
Zitat:
Klar! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Dicker = DOOF!
Also wenn das Gerät dicker werden sollte.... nö, mag ich nicht! :) Es wird definitiv dicker.... jetzt kommt es nur noch drauf an wie dick der Spaß danach ist! Geändert von Matrix_1975 (19.12.2012 um 18:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Soweit ich weiß, ist der Akku mit einen integrierten Akkudeckel.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|