Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Probleme nach Udate 4.1.2

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 08:34   #11
HF-Mitglied
 
https://play.google.com/store/apps/d...k.cscselector#
Damit kannst Du deinen CSC ändern.

Vorsicht, danach wird das Telefon gewiped, also alle Kontakte und Apps werden vom Gerät gelöscht - können aber per Google Konto zurückgespielt werden oder aus einem Backup.
skybird1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 08:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.12.2012, 10:34   #12
aktives Mitglied
 
Headset wird nach einstecken nicht Angezeigt

Ich habe gerade bemerkt, dass wenn das Headset eingesteckt wird dies oben in der Statusbar nicht mehr angezeigt wird.
Das Headset funktioniert aber....

Bin übers Forum gerade darauf gestoßen:
"Die Anwendung Page Buddy ermöglicht es, ähnlich wie bei Motorola-Smartphones bestimmte Vorgänge zu automatisieren. So kann man unter anderem einstellen, dass sich automatisch der Musik-Player öffnet, wenn man Kopfhörer einsteckt....

Das muss ich jetzt mal suchen...

Funktioniert! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geändert von Jogifox (22.12.2012 um 10:46 Uhr)
Jogifox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 11:57   #13
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von every17
2.) Der Akkuverbrauch hat sich nicht gebessert. Nach wie vor wacht das Gerät (auch im Flugmodus) oft auf. Und ich finde den Übertäter nicht.
Das passiert selbst ohne zusätzliche APPs.
Deepsleep auf meinen Gerät mit 4.1.2 ist ca 93%, also am Update kanns nicht liegen imho. Bei 4.1.1 und 4.04 war der DS bei mir bei 75-84%.
kaliberx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 10:44   #14
aktives Mitglied
 
Wetterapp Syncronisation

Ich hoffe Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann...

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf 4.1.2 meine Wetterapp (eingestellt auf 1 Stunde) sich nicht mehr zur eingestellten Zeitspanne synchronisiert, sonder wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist und ich dem Screen entsperre synchronisiert sie sich erst....

Hat das noch jemand beobachtet?

Mein S3 ist noch original nicht gerootet.
Jogifox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 16:12   #15
aktives Mitglied
 
Seit dem update leuchtet bei mir der orangene Pfleil bei WLAN dauernd.
Kann das jemand bestätigen ?
Noch schlimmer ist das im Akku Menü WLAN bei 20% steht. Um 08h war das Handy vollgeladen und um 15h hatte ich nur noch 65% und habe es selten benutzt.
joe3052 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 16:15   #16

 
Benutzerbild von chris264
 
Wie hast du das Update gemacht? Kies oder Ota? Bzw ohne Wipe oder?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 16:33   #17
aktives Mitglied
 
Der orange Pfreil beim WLAN ist für den Download, da scheint also wer was aus dem Netz zu ziehen...

Akkulaufzeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich recht schnell von der 4.0.4 über die 4.1.1 auf 4.1.2 gegangen bin. Aber wenn ich das S3 vollgeladen abends auf den Tisch lege, den Wecker gestellt habe, bin ich nach ca. 9 Stunden schlafen bei etwa 85%, finde ich so schlecht nicht...
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:23   #18
aktives Mitglied
 
Habe über Kies update gemacht.
Der grüne Pfeil leuchtet nicht dauerhaft sondern "blinkt" im Sekunden Takt.
joe3052 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 09:34   #19
Power-Mitglied
 
Seid dem Update gibt es wohl keine Möglichkeit dem Wörterbuch noch unbekannte Wörter hinzuzufügen oder habt Ihr Lösungen?
Danke schon mal.
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 10:00   #20
HF-Mitglied
 
Es hieß doch, dass bei 4.1.2 der Fahrzeugmodus wieder vorhanden sein soll. Ich frage mich, wo der sein soll? Denn in der Taskleiste oben ist er nicht aufgelistet wie bei 4.0.4. Oder erscheint dieser erst, wenn er an ein aktives Dock angeschlossen wird?

Edit: Hat sich erledigt!

Geändert von Giasinga (28.12.2012 um 10:15 Uhr)
Giasinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 10:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
probleme, udate

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Udate auf Bada 2.0 funktioniert Samsung Apps nicht mehr ceramicus Samsung S8500 Wave Forum 5 18.06.2012 18:54
Titanium Backup - udate.zip? The-Voice Samsung i9000 Galaxy S Forum 11 29.01.2011 13:38
Probleme nach 4.1 sumacri iPhone Forum 12 13.09.2010 11:57
Probleme nach Absturz (GPS) questioneer Nokia 5800 Forum 2 11.02.2010 15:14
Frage zum Firmware Udate !!! FullControl Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 2 16.06.2009 01:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.