Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Probleme nach Udate 4.1.2

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 13:55   #21
HF-Mitglied
 
Der Fahrzeugmodus ist zwar wieder vorhanden, aber funktionieren tut es nicht wirklich. Mit der KFZ-Halterung Samsung KFZ-Kit ECS-V1B7 kann man zwar jetzt wieder laden, aber weder Musik, noch Navigation wird über die KFZ-Lautsprecher auf AUX ausgegeben. Fahrzeugmodus ist angeschalten und unter Einstellung-Zubehör ist der Audio-Output-Modus mit Haken versehen. Also alles wie es früher unter 4.0.4 funktioniert hat.

Weiß noch jemand etwas, an dem es liegen könnte, warum nur geladen wird, aber ansonsten nichts passiert. Komisch ist auch, dass das "Lenkrad" unter Fahrzeugmodus nicht mal angezeigt wird, wenn es in die Halterung eingesteckt wird.
Giasinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 14:42   #22
Timon14
Gast
 
Den Fahrzeugmodus findet ihr unter Einstellungen>Sprache und Eingabe>Text-zu-Sprache-Ausgabe
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:03   #23
HF-Mitglied
 
Dies ist mir bekannt. Nur hat die genannte KFZ-Halterung weiterhin keinerlei Funktion trotz aktiviertem Fahrzeugmodus. Es wird nicht mal das "Lenkrad" des Fahrzeugmodus oben in der Taskleiste angezeigt, wenn man das Smartphone andockt an der Halterung.
Giasinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:00   #24
Timon14
Gast
 
Dann würde ich an deiner Stelle den Support von Samsung bemühen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:43   #25
HF-Mitglied
 
Auch schon getan. Die reden sich raus, dass diese Halterung nicht für den deutschen Markt im Handel ist und offiziell nicht für das S3 ist. Dass sie aber optimal funktionierte bis 4.0.4 interessiert da nicht.
Giasinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:46   #26
Timon14
Gast
 
Denke mal dann hast du schlechte Karten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:12   #27
aktives Mitglied
 
Wollte mir jetzt auch mal wieder ein S3 holen, ohne Branding. Ratet ihr zum Update oder besser warten? Ich meine, die Bugs die hier beschrieben sind, würden mir wahrscheinlich nicht auffallen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
mondeofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:15   #28
aktives Mitglied
 
Kommt ja drauf an, welche Firmware drauf ist. Bei meinem war es 4.0.4

Ich war neugierig genug um alles zu versuchen, zurück geht ja immer. Also aus der Sicht heraus, Update.

Aber es ist wie immer, wenn ein System läuft, gibt es keinen Grund für ein Update, vielleicht neue Features, aber das ist dann eine andere Überlegung.
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:28   #29
aktives Mitglied
 
Naja, ich habe es ja noch nicht. Ich denke es wird noch 4.0.4 drauf sein, und wenn dann würde ich es zuerst updaten und danach einrichten... Und ich wäre scharf auf die neuen Features

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
mondeofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:18   #30
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Giasinga Beitrag anzeigen
Der Fahrzeugmodus ist zwar wieder vorhanden, aber funktionieren tut es nicht wirklich. Mit der KFZ-Halterung Samsung KFZ-Kit ECS-V1B7 kann man zwar jetzt wieder laden, aber weder Musik, noch Navigation wird über die KFZ-Lautsprecher auf AUX ausgegeben. Fahrzeugmodus ist angeschalten und unter Einstellung-Zubehör ist der Audio-Output-Modus mit Haken versehen. Also alles wie es früher unter 4.0.4 funktioniert hat.
Hi,
das hört sich ähnlich meines Problem an. Mir hat die Sprachausgabe des S3 für Anrufnahmen und SMS sehr gefallen, auch ohne Freisprechanlage. Das Handy las ja dann selbst vor. Das tat es aber nur unter der besagten 4.0.4.! Bei den aktuelleren Versionen macht es dies nur noch sporadisch!

Mit mein Navigon 72 läuft es zwar auch zusammen. Aber SMS vorlesen ist da auch nicht. Das S3 sagt dem Teil nicht mal bescheid, das eine SMS eingegangen ist! Nur Telefonbuch übernehmen und Telefonieren geht.

Ansonsten finde ich das das Zusammenspiel zwischen WLan und mobile Datenverbindung besser geworden ist. Bei der 4.1.1 war es öfter noch hackelig. Es hatte bei nicht vorhanden sein von WLan, oft nicht auf Mobil umgeschaltet. Erst nach deaktiveren von WLan und 2-4 mal ein und ausschalten von mobile Daten hat es dann geklappt.
An der Akkulaufzeit hat sich bei mir nix geändert. 2 Mal hatte ich jetzt mit der Barcode-App eine Kamerafehlerausgabe. Sie selber läuft aber weiterhin ohne Probleme.
Und beim SMS schreiben ist der Anzeigebereich der Wortvorschläge (gegenüber den Wörter selber) mir persönlich zu groß geraten. So wird dann der obere Teil der Bildschirmanzeige leider kleiner dargestellt.
ultima 80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
probleme, udate

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Udate auf Bada 2.0 funktioniert Samsung Apps nicht mehr ceramicus Samsung S8500 Wave Forum 5 18.06.2012 18:54
Titanium Backup - udate.zip? The-Voice Samsung i9000 Galaxy S Forum 11 29.01.2011 13:38
Probleme nach 4.1 sumacri iPhone Forum 12 13.09.2010 11:57
Probleme nach Absturz (GPS) questioneer Nokia 5800 Forum 2 11.02.2010 15:14
Frage zum Firmware Udate !!! FullControl Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 2 16.06.2009 01:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.