Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Probleme nach Udate 4.1.2

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 12:35   #51
aktives Mitglied
 
Ich hab da auch mal eine Frage zum Multi Window.
Ich kann in der Leiste anklicken was ich will. Mit wird immer nur eine Anwendung angezeigt
Es soll doch aber die sein, dass ich zwei Anwendungen untereinander sehen kann, oder?
Muss ich das irgendwo einstellen?

Gruß Ingo
gesendet von meinem Galaxy S3
sci3wh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 12:45   #52
HF-Mitglied
 
Du musst die Leiste öffnen und dann die Anwendungen anwählen und draufbleiben und sie auf dem Bildschirm ziehen. Dann die Zweite und schon sind sie übereinander.
Giasinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:16   #53
aktives Mitglied
 
Danke, klappt tatsächlich

Gruß Ingo
gesendet von meinem Galaxy S3
sci3wh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 15:37   #54
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *=BlackHawk=*
 
Seit dem Update hab ich in meiner Wohnung kaum noch Empfang wo vorher mindestens 1-2 Balken noch da waren. Ist schon nervig das Handy deswegen in der nähe zum Fenster liegen lassen zu müssen um was empfangen/senden zu können. So verpasst man gut SMS/Anrufe.....hoffe das wird beim nächsten Update gefixt, da das S3 für mich ein perfektes Smartphone ist.
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 15:55   #55

 
Benutzerbild von chris264
 
Einfach ein anderes Modem flashen :)

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:50   #56
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Hamdorfer Beitrag anzeigen
Moin,
ich bin Marc, komme aus dem hohen Norden und bin durch glückliche Umstände hier bei euch gelande.

zum thema....
Ich habe das Update im Urlaub in DK über das dortige WLAN Netz verpasst bekommen VF-Handy mit Telekomvertrag. Seit dem ist meine Google Suchleiste immer google.dk. Was nicht weiter schlimm ist, was mich aber mehr stört, ist das ich seit dem hier zu hause kein WLAN empfang mehr habe. Ich habe alle Verpindungspunkte gelöscht, neue WLAN Verbindung aufgebaut, PW eingegeben. S3 sagt mit dingesbums verbunden, Anzeige sagt auch netz, aber es passiert nichts. KiesAir zeigt auch keine Verbindung an. Woran könnte das liegen? xxell5 ist jetzt drauf.
Bringt es etwas auf xxell4 DBT umzuflaschen?
gruß Marc
Der fehler bei der WLAN Verbindung ist behoben worden....
ein Freund von mir hat nach langen hin und her probieren ein fach den Router aus und wieder eingeschaltet und siehe da das S3 hatte wieder Verbindung.
was aber komisch ist. das iphone4 und der Laptop hatten die ganzen zeiten Wlan....
Hamdorfer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 00:06   #57
hellmichel
Gast
 
Die Telekom Speedports 723V verursachen gelegentlich Verbindungsabbrüche zur Zeit. Das soll aber demnächst mit einem Speedport Update behoben werden.
Hat mir zumindest mal eine gute Frau im Tee laden erzählt. Bei uns betrifft es allerdings auch den Läppi und Frauchens iPhone.
Erst ein Neustart das Speedports fixt das Problem.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:59   #58
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Zitat:
Zitat von chris264 Beitrag anzeigen
Das würde ich jetzt auch gerne wissen.

Geht der Code etwa wieder unter 4.1.2? Weil dann ändere ich die Anleitung um bzw passe sie an.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
Ich konnte es letztns ohne probleme mit dem code machen das einzige was man machen muss ist es mit der grünen Hörer Taste (Bestätigen)
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 09:13   #59
HF-Mitglied
 
Hi!

Also nicht das ich sabbernd jeden Tag nach einem Update suche, aber EPL lässt sich wieder mal sehr lange bitten!

Gruß!
Neuneandertal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 09:17   #60
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von hellmichel Beitrag anzeigen
Die Telekom Speedports 723V verursachen gelegentlich Verbindungsabbrüche zur Zeit. Das soll aber demnächst mit einem Speedport Update behoben werden.
Hat mir zumindest mal eine gute Frau im Tee laden erzählt. Bei uns betrifft es allerdings auch den Läppi und Frauchens iPhone.
Erst ein Neustart das Speedports fixt das Problem.
Das sagen die schon seit einem halben Jahr. Diese Probleme hatte ich Mitte 2012. Bin dann auf eine FritzBox umgestiegen und siehe da, keinerlei Probleme mehr. Dafür Mehrkosten für die Box .
Giasinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
probleme, udate

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Udate auf Bada 2.0 funktioniert Samsung Apps nicht mehr ceramicus Samsung S8500 Wave Forum 5 18.06.2012 18:54
Titanium Backup - udate.zip? The-Voice Samsung i9000 Galaxy S Forum 11 29.01.2011 13:38
Probleme nach 4.1 sumacri iPhone Forum 12 13.09.2010 11:57
Probleme nach Absturz (GPS) questioneer Nokia 5800 Forum 2 11.02.2010 15:14
Frage zum Firmware Udate !!! FullControl Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 2 16.06.2009 01:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.