![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme nach Udate 4.1.2 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann in der Leiste anklicken was ich will. Mit wird immer nur eine Anwendung angezeigt Es soll doch aber die sein, dass ich zwei Anwendungen untereinander sehen kann, oder? Muss ich das irgendwo einstellen? Gruß Ingo gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
|
Du musst die Leiste öffnen und dann die Anwendungen anwählen und draufbleiben und sie auf dem Bildschirm ziehen. Dann die Zweite und schon sind sie übereinander.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
aktives Mitglied
|
Danke, klappt tatsächlich
Gruß Ingo gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|
|
|
|
#54 |
![]() |
Seit dem Update hab ich in meiner Wohnung kaum noch Empfang wo vorher mindestens 1-2 Balken noch da waren. Ist schon nervig das Handy deswegen in der nähe zum Fenster liegen lassen zu müssen um was empfangen/senden zu können. So verpasst man gut SMS/Anrufe.....hoffe das wird beim nächsten Update gefixt, da das S3 für mich ein perfektes Smartphone ist.
|
|
|
|
|
|
#55 |
![]() |
Einfach ein anderes Modem flashen :)
Lg |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
ein Freund von mir hat nach langen hin und her probieren ein fach den Router aus und wieder eingeschaltet und siehe da das S3 hatte wieder Verbindung. was aber komisch ist. das iphone4 und der Laptop hatten die ganzen zeiten Wlan....
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
![]() |
Die Telekom Speedports 723V verursachen gelegentlich Verbindungsabbrüche zur Zeit. Das soll aber demnächst mit einem Speedport Update behoben werden.
Hat mir zumindest mal eine gute Frau im Tee laden erzählt. Bei uns betrifft es allerdings auch den Läppi und Frauchens iPhone. Erst ein Neustart das Speedports fixt das Problem. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
aktives Mitglied
|
Ich konnte es letztns ohne probleme mit dem code machen das einzige was man machen muss ist es mit der grünen Hörer Taste (Bestätigen)
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Also nicht das ich sabbernd jeden Tag nach einem Update suche, aber EPL lässt sich wieder mal sehr lange bitten! ![]() Gruß! |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
.
|