Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: ....
Ja, habe das Problem 63 24,14%
Kenne jemanden mit diesem Problem 22 8,43%
Nein! Keine Probleme 176 67,43%
Teilnehmer: 261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree115Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 13:34   #11
aktives Mitglied
 
Ich hatte das Problem vor kurzem.

-> Anruf bei O2.
-> Mit dem Service telefonischer Versuch der Abarbeitung der Problembekämpfung(Ersatzakku, Softreset, was ja nicht möglich ist, etc., etc..)
-> Auftrag des Gerätetausches (ohne Rückfront und Akku, also nur das pure Gerät, welches also den Akkuschaden von vornherein ausschliesst)
-> 2 Tage später das neue Gerät erhalten.

Also vom Service her nahezu Perfekt. Jedoch weiß eben keiner woran der Fehler liegt.

Bei XDA vermutet man, das es ein Mainboardfehler ist.
Timon14 hat sich bedankt.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 13:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 18:02   #12
Power-Mitglied
 
Hab mal gelesen das liegt am NAND flashspeicher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Guantanamo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:26   #13
sehr aktives Mitglied
 
Puh gestern auf dem Weg zu Arbeit ging mein S3 einfach aus. Ich total Schock bekommen, weil ich gleich an Sudden Death dachte, aber es ließ sich wieder einschalten..puuh! Sorry ich weiß gehört hier nicht rein, aber wollte euch von meinem Glück berichten...(naja war ja eher dann einfach ein anderes Problem)
Major Winters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 20:31   #14

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von Guantanamo86 Beitrag anzeigen
Hab mal gelesen das liegt am NAND flashspeicher
Ja, das soll es sein aber ich will alleine hier mal schauen, wie viele davon betroffen sind oder jemanden kennen...
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:46   #15
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Interessanter wäre es zu wissen welche Firmware drauf war bei Auslieferung
bzw. wann es Hergestellt wurde so etwas kann man ja auslesen

Ich musste mein altes Komplett austauschen lassen
(Das war einer der ersten was raus kann)
Und das neue wurde im September Hergestellt
(habe aber noch nicht bemerkt läuft alles Super)


Gruß Heckta
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:57   #16
aktives Mitglied
 
Also wäre es gut, hier eine kleine Sammlung der Geräte zu erstellen. Es müsste nur jeder einen Screenshot seiner Firmware machen, damit man es später vergleichen kann. Vorausgesetzt es funktioniert auch noch nach einem Firmwareupdate.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 00:14   #17
HF-Mitglied
 
Ich habe die letzten Wochen für Kollegen ca. 20 SIII beschafft und bis heute keine einzige Störung verzeichnet. Warten wir ab, was in 6 Monaten passiert.
Tino
tino2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 00:36   #18

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von Heckta Beitrag anzeigen
Interessanter wäre es zu wissen welche Firmware drauf war bei Auslieferung
bzw. wann es Hergestellt wurde so etwas kann man ja auslesen
Daher die Umfrage um überhaupt welche zu finden...
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 00:38   #19
Power-Mitglied
 
Ich hab mein Gerät seit dem erszen tag und noch keinerlei Probleme in die Richtung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Guantanamo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 01:18   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von viper_86
 
Zitat:
Zitat von Guantanamo86 Beitrag anzeigen
Ich hab mein Gerät seit dem erszen tag und noch keinerlei Probleme in die Richtung
Dito. Ich habe auch keine Probleme.

getapatalkt mit meinem Androiden
viper_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 01:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
death, defekt, galaxy, plötzlich, s3, sudden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Firmware] Galaxy S2 - I9100XWLP9 [OXA][ICS][4.0.3][25.04.2012] freedroid Galaxy S2 - Original Roms / Kies 18 28.04.2012 18:07
[Firmware] Galaxy S2 - I9100XXLPJ [ICS][4.0.3][12.03.2012] game360 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 15 13.03.2012 18:19
SD Karte plötzlich defekt wolle23 LG P970 Optimus Black Forum 3 28.01.2012 10:37
galaxy ist plötzlich aus..... pump00 Samsung i9000 Galaxy S Forum 86 08.12.2011 16:36
[Gelöst] Display plötzlich abgeschaltet defekt? amon1512 iPhone Forum 3 08.03.2009 10:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.