Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012] [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: ....
Ja, habe das Problem 62 23,85%
Kenne jemanden mit diesem Problem 22 8,46%
Nein! Keine Probleme 176 67,69%
Teilnehmer: 260. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree115Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 18:44   #31
hellmichel
Gast
 
Ich hatte das Problem ende November. Das S3 lies sich nicht mehr starten.
Habe es im Tee Laden 1:1 getauscht bekommen.
DonTango hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 18:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 18:46   #32
aktives Mitglied
 
Mein S3 habe ich seit dem 16.08. Es war Android 4.0.4 drauf mit VF Rotz. Mehr weiss ich aber nicht mehr weil ich direkt Root drauf gemacht habe und die DBT FW von hier. Dann will ich mal hoffen das es auch heile bleibt, umtauch hin oder her. Ist nur wieder Arbeit dann trotz CMW Backup und Titanium Backup.
Ecki2004MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:27   #33
Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von hellmichel Beitrag anzeigen
Ich hatte das Problem ende November. Das S3 lies sich nicht mehr starten.
Habe es im Tee Laden 1:1 getauscht bekommen.
Wann gekauft?
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:49   #34
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von drdoulittle
 
Cool

Also seit dem ersten Tag und seit dem ersten Tag auch ROOT und bis Dato bestimmt 100mal geflasht und nie Probleme gehabt...und gerade beim Flashen muss man ja ständig das Gerät aus und hochfahren. Läuft wie ein Uhrwerk!!!
drdoulittle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 08:30   #35
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Also jeder der von diesem Problem betroffen ist oder war, sollte doch bitte mal dazu schreiben:

Wann er das Gerät gekauft hat!

Wo das Gerät gekauft wurde und ob es ein Branding hatte und welches! (Wenn Ihr das nicht wisst, einfach *#1234# auf der Telefontastatur eingeben und das was da steht posten)

Und den Herstellungs Ort z.B Vietnam, Korea..........! (Steht auf dem Packungs Aufkleber, oder auf dem Aufkleber unter dem Akku)

Um zu sehen ob da irgendwo vergleich zu ziehen sind!

Geändert von bgdfwaft (27.12.2012 um 08:53 Uhr)
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 08:36   #36
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Dann bitte auch Erklärungen abgeben wie ein user heraus finden kann wo sein gerät produziert worden ist und wo er seine Firmware auslesen kann... Es soll Menschen geben die sich nicht so dafür interessieren keine Boese gemeinte Kritik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 08:48   #37
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Habs dazugeschrieben!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 08:52   #38
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Ja ist viel einfacher dann ... Vielleicht im startpost anpinnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 08:59   #39
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von armint Beitrag anzeigen
Ja ist viel einfacher dann ... Vielleicht im startpost anpinnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das überlasse ich erstmal "game360" es in seinem Start Post einzufügen!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 09:08   #40
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
ja macht er sicher... aber kenne auch keinen so aus meinem umfeld alle haben ihr handy vor oktober bekommen
nur einen der hatte ein s3 das nach dem entpacken nicht anging... was aber schnell getauscht wurde
Armin_T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 09:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
death, defekt, galaxy, plötzlich, s3, sudden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Firmware] Galaxy S2 - I9100XWLP9 [OXA][ICS][4.0.3][25.04.2012] freedroid Galaxy S2 - Original Roms / Kies 18 28.04.2012 17:07
[Firmware] Galaxy S2 - I9100XXLPJ [ICS][4.0.3][12.03.2012] game360 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 15 13.03.2012 17:19
SD Karte plötzlich defekt wolle23 LG P970 Optimus Black Forum 3 28.01.2012 09:37
galaxy ist plötzlich aus..... pump00 Samsung i9000 Galaxy S Forum 86 08.12.2011 15:36
[Gelöst] Display plötzlich abgeschaltet defekt? amon1512 iPhone Forum 3 08.03.2009 09:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.