![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012] [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: .... | |||
| Ja, habe das Problem |
|
52 | 22,03% |
| Kenne jemanden mit diesem Problem |
|
18 | 7,63% |
| Nein! Keine Probleme |
|
166 | 70,34% |
| Teilnehmer: 236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
Kein Branding. Root und Custom Rom war drauf. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Das defekte Handy wurde doch ausgetauscht. Was nutzt es also, wenn ich jetzt die Firmware auslese. Es wäre nur jedem zu empfehlen, dies von vornherein zu machen und die Daten abzuspeichern.
Ansonsten wurde mein defektes Handy am 23.06.2012 von O2 gekauft und am 03.12.2012 ausgetauscht. Auf der Verpackung konnte ich kein Herstellungsland erkennen. Nur die IMEI, aber die ist ja wohl hier nicht wichtig. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
Ich denke mal der Druck auf Samsung, da das Problem "sudden death" nun auch in der Fachpresse behandelt wird, verstaerkt sich langsam und dann muss es eine Erklaerung seitens Samsung geben, wenn sie noch weitere S3 verkaufen wollen
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Neuling
|
Nun hat es mich auch erwischt....
Handy hat noch Apps aktualisiert, danach wurde es langsam und ging aus... Anschalten auch mit andrem Akku oder an der Ladestation nicht möglich ;( nun eingeschickt. Ich hoffe das ich mein Baby bald wiederbekomme... |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich wollte es einfach morgens benutzen und es ging nicht mehr. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
wann hast du es gekauft?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Tot
Also meins ist dann seit Mittwoch morgen hinüber.
Nach dem Laden über Nacht war immer noch die Rote Lampe zum Laden an und es ging nichts mehr. Bei großen Riesen mit dem T gestern Angerufen und morgen bekomme ich en Tauschgerät. Gekauft am 5.6.2012 über den T Riesen, also einer der ersten. Hergestellt in Korea Letzte Firmware Aktualisierung von Samsung war drauf. Sonst kann ich leider nix anderes zum Handy sagen. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Darf ich mal ganz harmlos nach dem Sinn dieser Umfrage fragen?
Was machen die 51 User, die bisher mit "keine Probleme" abgestimmt haben, wenn Morgen ihr S3 abschaltet (soll jetzt echt kein Bashing sein)? Gerade jetzt zu Weihnachten kommen doch viele neue dazu, die logischerweise den Bug noch nicht haben. Gruss |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
Die die jetzt abgestimmt hatten sind ja die "alten" Nutzer sozusagen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
Da hat kkongo eigentlich recht. Ich finde es sollten nur diejenigen abstimmen die die 200 Tage Betriebszeit schon hinter sich haben. Wobei ich mich frage was ist nach den 200 Tagen? Ist die Gefahr dann gebannt oder nicht?
Gruß getapatalkt mit meinem Androiden |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone