Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

netzentsperr-Pin für Sim beim S3

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke
  • 1 Post By bgdfwaft
  • 1 Post By drdoulittle
  • 1 Post By bgdfwaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 02:28   #1
HF-Neuling
 
Böse netzentsperr-Pin für Sim beim S3

Hallo,

ich habe ein S3 I9300 aus Österreich.
Folgende Info:
AP: I9300XXELKC
CP: I9300XXELKC
CSC: I9300OXXELK4

Beim Einlegen meiner Telekom Sim verlief alles bestens. Als ich dann Kies angestöpselt hatte und auch das "fällige" Update durch Kies laufen lies, kam das S3 anschliessend mit "netzentsperr-Pin für Sim" an.
Als erstes nach dem Einschalten wollte es meinen SIM Pin haben, dann den Netlock Pin.
Ich habe das S3 jetzt auf
AP: I9300XXELL4
CP: I9300XXELL4
CSC: I9300DBTELL1
geflasht (Danke von hier aus an die klasse Beschreibungen.), in der Hoffnung, dass ich damit das S3 netlock frei bekommen aber.....
Nichtsdestotrotz will das S3 immer wieder die Netlock Pin.
Wie kann ich die wegbekommen?

Danke im Voraus....
Astera
astera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 02:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 03:29   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von vietnam
 
Vielleicht mal beim Provider anrufen. Der ist für das Update verantwortlich .
vietnam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 07:46   #3

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Schau mal Hier:https://play.google.com/store/apps/d...aW11bmxvY2siXQ..
astera hat sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:37   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von bgdfwaft Beitrag anzeigen
Hi,

Danke für den Link. Soweit OK aber bezahlen nur per Kreditkarte, die ich nicht habe
Die kostenlose APP auf der Seite schafft den Netlock nicht.

Schaaaaade

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
"Runterflashen" auf ?? und dann wieder hoch?
Hat einer Erfahrung damit?

Zitat:
Zitat von vietnam Beitrag anzeigen
Vielleicht mal beim Provider anrufen. Der ist für das Update verantwortlich .
Eher nicht. Das wurde ja vor kurzem erst gekauft.

LG
Astera
astera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 14:25   #5
Don Hugo alt
Gast
 
Wende dich doch einfach an den Provider aus Österreich. Dort kannst du dann erfahren wie du den Netlock wegbekommst.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 14:52   #6
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von drdoulittle
 
schau mal hier und sieh dir vorher das Video an

http://www.handysentsperren.de/
astera hat sich bedankt.
drdoulittle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 15:06   #7

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von astera Beitrag anzeigen
Hi,

Danke für den Link. Soweit OK aber bezahlen nur per Kreditkarte, die ich nicht habe
Die kostenlose APP auf der Seite schafft den Netlock nicht.

Schaaaaade

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
"Runterflashen" auf ?? und dann wieder hoch?
Hat einer Erfahrung damit?



Eher nicht. Das wurde ja vor kurzem erst gekauft.

LG
Astera
Hast Du denn keinen Bekannten oder Freund oder Bruder der eine Kreditkarte hat, und Du im das Geld einfach gibst????
astera hat sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 17:31   #8
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hi,

wollte hier den Abschluss mitteilen:
Habe einen Kumpel, der mir seine Kreditkarteninfos gab.
Nun funzt alles
Danke bgdfwaft


Lieben Dank an die Gemeinde, ist schon krass, wie einem hier gut geholfen wird.
en:

LG
Astera
astera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 20:40   #9

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Na also, geht doch, freut mich für Dich das jetzt alles funktioniert.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 20:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
netzentsperr pin, s3, sim

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzentsperr-PIN für SIM smsstoffl Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 28.10.2010 22:32
seit Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix Netzentsperr PIN? matze2009 Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 24.09.2010 15:40
Kann man beim Jet eine Pause beim wählen der Nummer abspeichern? Andy3344 Samsung S8000 Jet Forum 4 14.07.2010 08:14
Installation nicht möglich.? (beim signieren: Fehler beim entpacken) ::Michael:: Nokia 5800 Forum 1 13.07.2009 21:16
keine 2 eingehende verbindung beim rüberladen von games beim D500 kenny12 Samsung Forum 2 12.08.2006 00:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.