Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S3 lädt nicht mehr...kaputt?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 10:52   #11
HF-Neuling
Threadstarter
 
Puuh..erstmal langsam ausatmen...

Also, Grund der Annahme, dass was richtig schlimm ist:

1. Der Netzstecker meines IPads läd mit 2 Ampere
2. Der Fehler wurde dadurch bemerkt, dass das Handy heiß wurde

Im Moment hängt es am PC, dort läd es auch. Akku entfernen geht, allerdings schaltet sich das Gerät dann ab.

Danke auf jeden Fall für euren schnellen Antworten!
Lumen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 11:00   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Dann lade den Akku voll und dann im recovery mal die bat wipes machen vielleicht hilft es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:05   #13
Timon14
Gast
 
Macht das S3 von alleine, jedesmal wenn es vollgeladen wurde


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:08   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Naja wenn es aber Probleme damit gibt kann es schaden oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:22   #15
Timon14
Gast
 
Wenn es root hat und CWM Recovery
kann man es ohne Probleme machen.
Aber wie gesagt geht auch automatisch wenn es vollgeladen wird.
Ich lade mein S3 sehr oft mit dem Apple Ladegerät und habe keine Probleme damit, es wird sich nichts heiß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:18   #16
HF-Neuling
Threadstarter
 
Habt ihr mal einen schnellen Link für mich, woran ich erkenne ob mein Handy Root oder CWM recovery hat?
Lumen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:19   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Nutze etwas wie su super user im market zu laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:30   #18

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von Lumen79 Beitrag anzeigen
Habt ihr mal einen schnellen Link für mich, woran ich erkenne ob mein Handy Root oder CWM recovery hat?
Wenn Du Root mit dem CF 6.4 gemacht hast, hast Du eine App Namens CWM drauf die einfach starten, wenn sie startet hast Du Rootrechte und dort kannst Du auch in das CWM Recovery booten!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:29   #19
aktives Mitglied
 
Nicht wenn sie die madden-Firmware hat, da wird kein cwm installiert, keine Ahnung warum.

Was das Netzteil vom iPad angeht, das ipad 2brucht in der Tat mehr Ladestrom, genauer gesagt 1,2 A, da kann schon mal ein anderes Gerät arge Probleme bekommen, aber eigentlich keinen dauerhaften Schaden...
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:33   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Ein anderen kernel und dann mal die Einstellungen vom Akku ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, lädt, mehr kaputt, mehr kaputt, s3, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
galaxy s2 lädt nicht mehr dox-3 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 21 27.03.2013 07:19
Galaxy S2 lädt nach Firmware Update nicht mehr!!! estherchen Samsung Galaxy S2 (I9100G) 1 04.12.2012 22:12
Galaxy S3 lädt akku nicht mehr auf Sc[A]rY Samsung Galaxy S3 Forum 18 16.08.2012 22:11
Galaxy S lädt nicht mehr,bzw seltsames Verhalten tommy2fast Samsung i9000 Galaxy S Forum 9 11.12.2011 14:35
[Gelöst] Akku kaputt? Palm Pre lädt nicht mehr! muellionaer Palm Pre Forum 4 11.01.2011 17:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.