Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S3 lädt nicht mehr...kaputt?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 17:47   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von viper_86
 
Zitat:
Zitat von Sirsalomon Beitrag anzeigen
Nicht wenn sie die madden-Firmware hat, da wird kein cwm installiert, keine Ahnung warum.
Wenn die maddes rom drauf ist, ist auch ein CWM und root vorhanden. Beides wird gebraucht um die Coustom Rom zu flashen

Zitat:
Zitat von Sirsalomon Beitrag anzeigen
Was das Netzteil vom iPad angeht, das ipad 2brucht in der Tat mehr Ladestrom, genauer gesagt 1,2 A, da kann schon mal ein anderes Gerät arge Probleme bekommen, aber eigentlich keinen dauerhaften Schaden...
Der Ladestrom sollte in dem Fall vom S3 begrenzt werden. Ich lade mein S3 immer mal mit dem Netzteil von meinem Tablet und das bringt 2A. Das macht dem S3 nix aus.

Gruß

getapatalkt mit meinem Androiden
viper_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 18:04   #22
aktives Mitglied
 
Ich mache es nicht anders, dennoch zeigt es sich, dass Probleme nie ausgeschlossen werden können.

Auch wenn seitens der EU gerne der universelle Anschluss angepriesen wird, gibt es doch immer wieder Probleme, da die Geräte eben doch unterschiedlich sind.

Ein Hoch auf einem Standard, der nicht standardisierter ist...
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:54   #23
HF-Neuling
Threadstarter
 
Sooo, bin leider noch nicht weiter, da ich nicht so tief in der Materie stecke wie ihr. Vieles klingt für mich nach bömischen Dörfern
Habe keine Ahnung von verschiedenen Firmwares und Flash sagt mir zwar was, jedoch hab ich das noch nie gemacht. Tut mir leid für meine Unwissenheit.

Fakt ist, Handy lädt aber ohne Kontrolllampe und extremst langsam mit den Originalbausteinen. eim PC Anschluss leuchtet die Ladelampe dagegen brav. Also liegt es am Handy (Ladesoftware) oder am Akku? Neuen Akku kaufen?
Handy stammt vermutlich von Amazon, war ein Burzeltaggeschenk.

Kann ich damit irgendwo hingehen? Soll ich dieses cwm installieren? Passiert da was mit meinen Daten?

Meine Freundin hat auch ein S3 und sogar mal dasselbe Problem gehabt mit heiß werden. aber das ohne Tablet.....

Allerdings geht ihres jetzt wieder.
Lumen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:21   #24

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Hast Du denn schonmal das Ladegerät oder den Akku Deiner Freundin ausprobiert?????
Aber da die Ladelampe ja am PC leuchtet glaube ich das vieleicht Dein Ladegerät eine Macke hat!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:53   #25
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von bgdfwaft Beitrag anzeigen
Hast Du denn schonmal das Ladegerät oder den Akku Deiner Freundin ausprobiert?????
Aber da die Ladelampe ja am PC leuchtet glaube ich das vieleicht Dein Ladegerät eine Macke hat!
Das war auch meine große Hoffnung, aber leider dasselbe Problem mit ihrem Ladegerät!
Lumen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:35   #26
aktives Mitglied
 
Versuch du mal einen anderen Akku, ich weiß nicht genau, wie der Akku physikalisch aufgebaut ist, aber das hört sich danach an, als wenn eine Zelle in deinem Akku defekt ist.

Nimm aber bitte einen originalen von einem anderen S3...
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, lädt, mehr kaputt, mehr kaputt, s3, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
galaxy s2 lädt nicht mehr dox-3 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 21 27.03.2013 07:19
Galaxy S2 lädt nach Firmware Update nicht mehr!!! estherchen Samsung Galaxy S2 (I9100G) 1 04.12.2012 22:12
Galaxy S3 lädt akku nicht mehr auf Sc[A]rY Samsung Galaxy S3 Forum 18 16.08.2012 22:11
Galaxy S lädt nicht mehr,bzw seltsames Verhalten tommy2fast Samsung i9000 Galaxy S Forum 9 11.12.2011 14:35
[Gelöst] Akku kaputt? Palm Pre lädt nicht mehr! muellionaer Palm Pre Forum 4 11.01.2011 17:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.