Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S3 LTE aus USA

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By game360

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 04:23   #1
HF-Mitglied
 
S3 LTE aus USA

Hallo zusammen!

Ich habe hier kurz eine Frage zum Galaxy S3. Ein Freund hat sich in den USA ein Galaxy S3 LTE gekauft. Modellnummer lautet SGH-I747 ! Ist von AT&T
Ist das Teil jetzt einfach nur gebrandet von AT&T und kann ich da ohne weiteres die DBT 4.1.2 für das GT-I9305 (DBTBLL3) draufflashen?
Bin S3 Anfänger und würde es gern für meinen Kumpel flashen auf eine deutsche DBT Version. Sollte ja ähnlich gehen wie bei meinem S2 mit Odin. Bin nur irritiert wegen der anderen Modellnummer.

Danke im voraus für Antworten
hannibal77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 04:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 15:04   #2
Don Hugo alt
Gast
 
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Hier mal ein Link zu XDA: WIKI XDA SGH-I747

Und hier mal noch Firmwares: I747 Roms

Alleine schon deshalb, dass es bei XDA einen eigenen Bereich für dieses Telefon gibt, kann ich es mir nicht vorstellen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:24   #3

 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Ist das Teil jetzt einfach nur gebrandet von AT&T und kann ich da ohne weiteres die DBT 4.1.2 für das GT-I9305 (DBTBLL3) draufflashen?
Nein, da dort ein anderer CPU drin ist als beim I9305.
Zitat:
Bin S3 Anfänger und würde es gern für meinen Kumpel flashen auf eine deutsche DBT Version.
Gibt und wird es auch nicht geben für das I747!
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:41   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
schade schade ... hört sich alles nicht so toll an. Jetzt versteh ich auch warum AT&T das S3 so rausschleudert...
hannibal77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:44   #5
Don Hugo alt
Gast
 
Warum rausschleudert? Es ist für den amerikanischen Markt vorgesehen, dort gibt es genügend CR. Fur Deutschland ist es garnicht gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:41   #6

 
Benutzerbild von game360
 
Nein, es hat halt den alten Snapdragon drin welcher aber nicht viel schlechter ist als der Samsung Chip. Custom Rom einfach drauf machen (Miui oder CyanogenMod) und gut ist. Das wäre die beste Lösung dafür aber musst hier auch wieder darauf achten "I747"
hannibal77 hat sich bedankt.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lte, s3, usa

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.