![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGS3 StatusleisteDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
SGS3 Statusleiste
ist es möglich oder machbar in der Statusleiste die icons zu ändern ? mir gefällt nicht wie das icon von whatsapp aussieht, ist so schlicht grau, ist da was machbar ? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
danke, sowas hab ich nicht gesucht
sowas meinte ich http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1167562 |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hast du schon die von dir verlinkten versionen probiert? Wenn du root hast, dann könnte das flashen eines Themes helfen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ja, hab es geflasht, mir kommt das icon in der statusleiste zu klein vor, also hat nicht die grösse vom orginal
![]()
Geändert von Leon73 (01.01.2013 um 23:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
@Leon73: OT, aber welcher Hintergrund ist das? Sieht echt toll aus!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Hallo Faye, schau die mal Post#3 an
![]() Wenn es hier nur um WhatsApp geht, würde ich weiterhin darum bitten, alles zu diesem Thema in diesem Thread zu besprechen: Android - WhatsApp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hehe das hatte ich vorhin gar nicht gesehen
|
|