![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie Statusleiste transparent machen OHNE CFWDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Hat was sieht nett aus:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
kann man irgendwo sehen, welche Firmware kompatibel ist? Ich hab zwar nicht unbedingt ein Problem damit dich zu fragen ob es geht, möchte aber deine Hilfsbereitschaft nicht über Gebühr strapazieren :D Gruß Ingo gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Ja das sieht man im Hauptthread ziemlich weit oben da ist eine Liste mit kompatiblen Roms bzw wo es getestet wurde.
Wenn du möchtest gib *#1234# und ich helfe dir falls du es nicht findest. Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Chris,
Ich werde aus der Liste aus dem Hauptthread nicht schlau. AP: I9300XXELL4 CP: I9300XXELL4 CSC:I9300DBTELL1 kann ich mit diesem Rom mir auch so eine schöne Statusleiste basteln? Gruß Ingo gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Da du ja Android 4.1.2 drauf hast ist für dich Post 2 zutreffend. Aber deine Base ist nicht aufgeführt. Aber sollte trotzdem klappen. Aber Da du Root hast mach ein Backup und teste es am besten.
Lg |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für deine Mühe.
Ich bin gerade platt. Woher weißt du denn, dass ich root habe? RESPEKT Gruß Ingo gesendet von meinem Galaxy S3 |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Weil die Mods nur mit Root gehen, außerdem kenne ich dich aus einen anderem Thread :)
Lg |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Ah, das macht Sinn
![]() Gruß Ingo gesendet von meinem Galaxy S3 |