![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie Statusleiste transparent machen OHNE CFWDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Wie Statusleiste transparent machen OHNE CFW
ich war auf verschiedensten Seiten und habe keine Antwort auf diese Frage.. ich habe mein S3 gerootet und finde die Originale ROM sehr gut und möchte diese nicht flashen. Jedoch stört mich die Statusleiste oberhalb, die ich gerne transparent haben möchte. Ausblenden kann ich sie zwar aber das möchte ich ebenfalls nicht. Ist das ohne ein anderen ROM draufzuladen möglich, diese leiste transparent zu machen ? LG |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Schau mal hier
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1995320 Ist jetzt für die Firmware 4.1.2 Hast du die?? Lg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
leider nein... hab nur die 4.1.1
aber das sieht sehr gut aus..danke dir. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Dann flash dir schnell die 4.1.2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Gott ihr seid die besten !!!
So schnell kriegt man nirgends hilfe. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Danke für die Blumen.
aber gib mal fix *#1234# und poste es bevor du los legst. Lg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
chris ist die gute fee des forums
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
hier bitte:
AP I9300XXDLIH CP I9300XXDLID CSC I9300VIADLI2 |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Ok dann kannst du es flashen, deine Base/Firmware ist kompatibel.
Lg und viel Spaß damit :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone