Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Seit besitz des S3 LTE Premium Dienste auf der Rechnung

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 22:15   #1
HF-Mitglied
 
Seit besitz des S3 LTE Premium Dienste auf der Rechnung

Hi,
also ich habe jetzt seit dem 21.12. das s3 lte, und seit dem Zeitpunkt habe ich auch Premium Dienste auf der Rechnung, mit 73*** ..

Leider habe ich keinen vollständigen EVN bisher gehabt, aber nun doch von nöten.-.

Aufjedenfall verschickt das S3 seit dem ich es habe,
regelmäßig Premium Nachrichten an die 73***
und das ist störend.
Auch wenn es bis jetzt kostenlos ist..

Wer hat das auch?? Liegt das an irgendeiner app ..

Wenn keiner etwas weiss, kann ich auch einfach mal meine apps auflisten
und dann finden wir vllt. herraus wo dran das liegt..
bitte helft mir..
lg Micha
techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 22:21   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Faye
 
Mal ne doofe frage: hast du die nummer schon mal gegooglelt?

Ansonste ist eine appliste sicher sinnvoll...

Eine andere idee wäre, alle apps zu deinstallieren und nach und nach (wäre allerdings ein seeehr langer zeitraum) wieder zu installieren (datum und uhrzeit aufschreiben) und dann mit hilfe des EVN zu gucken, wann diese sms wieder einsetzen.

Hast du ein branding auf dem handy? Vllt. ist es ja eine von den telekom-apps...
Faye ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:35   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das problem ist ja ich bekomme nur die 73*** zu sehen, da ich noch bisher keinen vollständigen evn hatte..
die 73*** habe ich gegooglelt.. erfolgslos..
hier mal meine apps:
-Facebook- Messenger
-What´sapp
-neoreader
-avic
-center parcs
-wasserwaage
-MeinMD
-LG Remote
-pocket Blu
-Mobile Tv
- Clipfish
- Youtube
- Tubemate
- Fotoeditor
- Meine Tracks
- Jefit
-Komoot
-ebay
- ebay kleinanz
-Amazon
-mobile.de
-autoscout24
-skype
-Diamond Dash
-Bubblewithe saga
- Wortsuche-
- Temple Run
- Mincraft PE
- Shazam
- Kies Air
und sonst nur die originalen vorinstallierten sachen

Tante Edit: Ja habe ein Telekom Branding.. hmm nur es ist ja keine von meinen Apps dann hätte ich es ja eigentlich schon vorher haben müssen hatte diese apps schon länger im einsatz hatte vorher ein optimus speed..

Geändert von techgeist (02.01.2013 um 22:37 Uhr) Grund: hinzufügen.
techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:44   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Faye
 
Ich habe hier was gefunden, was dir weiterhelfen könnte, wenn du die nummer hast: http://www.t-mobile.de/premiumsms/1,...7874-_,00.html

Gibt es apps die du auf deinem optimus speed nicht hattest?

Edit: habe die 73 spaßeshalber mal eingegeben und siehe da es werden firmen angezeigt, mit 73 in der kurzwahl. Die solltest du dir mal angucken, vllt. kannste ja rückschlüsse ziehen: http://www.t-mobile.de/premiumsms/1,...hl&kurzwahl=73
techgeist hat sich bedankt.
Faye ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:52   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja die T-mobile apps und samsung apps wie chaton mobiletv..

ansonsten keine anderen apps.. wie bisher...

habe da eben mal gescchaut und es gibt nur zwei anbieter Contnet AG und digame mobile GmbH die premium dienste mit der kurzwahl 73 beginnend anbieten ..
verstehe nur nicht warum ich nichts bezahle ob wohl das beides firmen sind die damit ihr geld verdienen..
techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:54   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Faye
 
Hmm ich dachte zuerst, dass die nummer zur telekom selbst gehört, aber ich denke, dass ein EVN am hilfreichsten wäre, damit du nach der kompletten nummer suchen kannst und ggf. Das versenden der nachrichten unterbinden kannst.

Die tmobile und samsung apps habe ich größtenteils auch noch drauf und auf meiner rechnung sind keine premiumdienste...
Faye ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:57   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
JA sehe ich auch so.. aber das Problem ist heute ist erst die letzte rechnung gekommen und die Umstellung auf eine Volle EVN ist erst nächste rechnung zu sehen und habe echt kein bock da noch ne dicke rechnung zu bekommen..
techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:02   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Faye
 
Das versteh ich...im moment habe ich keine idee mehr. Vllt meldet sich noch jemand anderes zu wort...
Faye ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:03   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Habe jetzt noch einmal reingeschaut und vor 5 min ist wieder eine sms an die nummer 073240 gegangen und wie immer kostenlos .. finde aber leider bei google nichts dazu
techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:09   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Faye
 
Eine idee hätte ich noch. Frag mal beim kundenservice nach...vllt wissen die was, das ist (2202 ist die kurzwahl, ist kostenlos für vertragskunden )
Faye ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
besitz, dienste, lte, premium, rechnung, s3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 4s kaufen obwohl im 4er besitz? TL86 iPhone 4s Forum 6 20.12.2011 22:15
ROM Manager Premium - keine Premium Inhalte für das Sensation? Siggi84 HTC Sensation Forum 5 12.10.2011 09:03
[Anleitung] Bin nun im Besitz den HD 2 und komme nicht klar Ftom HTC Forum 2 06.07.2010 03:29
Darkroom Premium (formerly Steadycam Premium) - Stepcase Handy-FAQ iPhone Forum 0 21.12.2009 19:00
I-Phone Firmware 2.0.2 auf 3.0 Updaten ( besitz eines Turbosims) Transformer iPhone Forum 7 03.10.2009 20:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.