Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Es werden keine Bilder etc. in der Galerie angezeigt

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 08:28   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von winsfalke
 
Es werden keine Bilder etc. in der Galerie angezeigt

Hallo Leute,

meine Frau hat jetzt auch ein S3 LTE. Nun habe ich dort auch eine Speicherkarte eingelegt. Nun hat sie sich einige Bilder und Videos und Mp3 auf die Speicherkarte gezogen. Keiner der Bilder, Videos wird in der Galarie angezeigt. Habe gestern auch keine Lösung dafür gefunden.
Ich habe mit meinem S3 überhaupt keine probs. Erstelle ein Ordner, packe die Bilder rein und alles wird angezeigt.
Also wodran kann es liegen ???

Nächste Problem, habe auch die App Rings Extended installiert wie bei mir.
Auch hier wird nicht ein Lied gefunden, von denen die auf der Speicherkarte sind.
Habe die Speicherkarte auch schon formatiert (per Handy) und die Sachen neu aufgespielt. Hat aber nichts gebracht.

Wie schon gesagt, hatte beide probs mit meinem S3 nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
winsfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 08:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 18:42   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von HerbyHemp
 
Hallo,

bei mir ist es so, das die Galerie nur nach einem Neustart des Handys bzw. neuem Einlesen der Karte die frisch kopierten Bilder auf der SD-Karte erkennt.
Mit QuickPic habe ich das Problem nicht.

Gruß
Herby
HerbyHemp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 08:06   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von winsfalke
 
Hallo,

habe ich auch schon gemacht. Gestern alle Bilder verschoben auf den internen Speicher. Dann Karte formatiert, Bilder wieder auf die Karte verschoben und Handy neu gestartet. Habe dann die App ausprobiert
https://play.google.com/store/apps/d...nNkcmVzY2FuIl0

funktioniert auch nicht, aber danke für den Tipp.
Hat keiner sonst eine Idee ???
winsfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 12:00   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von John_Sinclair
 
Schieß mal ein Foto mit dem S3, guck nach, ob das Bild in der Galerie auftaucht. Dann Neustart des S3 und nachgucken, ob jetzt die anderen Bilder vorhanden sind. Bei mir ist es nämlich genauso wie bei HerbyHemp. Erst nach nem Neustart tauchen die neu hinzugefügten Bilder in der Galerie auf.
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 12:27   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von winsfalke
 
Also ich habe den Ordner von der Kamera schon geändert, also auf die Speicherkarte.
Werde es mal versuchen mit dem Foto, ob es angezeigt wird
winsfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 10:15   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von winsfalke
 
Hallo,

hat auch nichts gebracht, bin mit meinem Latein am ende.
Hatte wirklich noch keine das Problem gehabt, bzw. weiß eine Lösung ?
winsfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 10:46   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Hoinerle
 
Hi

HAst Du mal diese KArte in Dein Handy getan ??

WErden die Bilder dann bei Dir angezeigt ?
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 11:52   #8
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von winsfalke
 
Hallo,

nein habe ich nicht. Hatte ich deswegen nicht gemacht, weil wenn ich auf die Karte gehe, werden die Ordner, Bilder und Musik angezeigt.
winsfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 12:06   #9
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Guten Tag

Hast du einmal geschaut ob in den ornern eine Datei ".nomedia" vorhanden ist?
wenn ja diese bitte löschen dann werden die Bilder
nach einen Neustart wieder angezeigt

Habt ihr eventuell mal eine APP Installiert um bestimmte Bilder und Videos
in der Galerie auszublenden?

Sind unterstriche in den Titeln oder Bildbeschreibung ?
Dies verursacht einen Fehler (umbenennen)

Wenn das alles nicht funktioniert möchte ich dich bitten diese APP einmal zu versuchen
Quickpic

LG Heckta

Geändert von Heckta (09.01.2013 um 12:16 Uhr) Grund: Update
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 14:13   #10
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von winsfalke
 
Hallo,

habe ich noch nicht geschaut. Habe den Ordner Bilder Musik am PC gemacht und dann per USB Kabel auf das Handy gezogen. (Karte)

Nein kein App um was auszublenden.

Datei muss ich schauen wegen unterstriche etc.

App werde ich dann mal versuchen. Kann aber ein paar Tage dauern bis zum Feedback
winsfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 14:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
angezeigt, bilder, galerie

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE! Bilder sollen nicht in der Galerie angezeigt werden eichhörnchen1 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 3 26.07.2011 13:29
[FAQ] Bilder in der Galerie werden nicht bildschirmfüllend angezeigt gonzosoft Samsung i9000 Galaxy S Forum 10 05.11.2010 19:49
Fotos/Bilder werden nicht in galerie angezeigt raffel-joe Nokia N96 Forum 18 01.12.2009 23:21
Videos werden in Galerie angezeigt? Mig5 LG Cookie KP500 Forum 2 13.07.2009 02:07
Galerie-Bilder und Videos werden nicht angezeigt Murini Nokia N95 Forum 1 14.09.2008 21:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.