Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

lade probleme

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 10:25   #1
HF-Mitglied
 
lade probleme

Hatte massive Probleme beim laden.
Manchmal hat das Handy garnicht über Nacht geladen, manchmal war es 12 std später nur 30 Prozent voller...oder es hat sich bei Benutzung am lade Kabel langsam entladen.
Meiner Meinung gab es nur 2 möglichkeiten: a Handy verbraucht mehr als rein kommt. b buchse defekt. Hab 5 micro lade Geräte zu Hause also daran kann es nicht liegen.
Jetzt war ich gestern im Shop hab alles wieder original geflasht und dort lädt es einwandfrei...
Kann es vll an der omega Rom liegen, die ich drauf hatte?
rosenstern hat sich bedankt.
sued-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 15:27   #2
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Wenn es mit der Org. Rom normal läd, dann liegt es mit 99% an der Omega Rom oder am Kernel der Rom!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 17:21   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja aber noch kein anderer hatte dieses Problem bei der Omega Rom und mehere 100 haben sie drauf:/
sued-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:19   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von jUliaaN19
 
Das ist schon möglich, dass man manchmal ganz alleine ein Problem hat, ist zwar selten, dennoch so wie sich jeder Kernel bei jedem anders verhählt kann es auch sein dass die Rom bei vielen super läuft und bei anderen Probleme verusacht.
Lg

P.S. Es gibt genug andere gute Roms
jUliaaN19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 06:47   #5
aktives Mitglied
 
Guten Morgen,
set gesternn lädt mein Akku sehr langsam. Hatte das S3 morgens, wie gewohnt, vom Netzteil entfernt und es ist mir erst gegen 11 Uhr aufgefallen, dass ich plötzlich nur noch 35 Prozent Akku hatte. Abends waren es noch 13. Zuhause habe ich es dann wieder ans Ladegerät angeschlossen und hatte das Gefühl , dass es nur ganz langsam lädt. Heute morgen hat sich das bestätigt - 87 Prozent nach 12 Stunden Ladezeit. Der Netzstecker war ziemlich warm.
Was kann defekt sein? Der Akku oder das Netzteil?
Achso, habe weder gerootet, noch geflashed. Firmware ist aktuell.
rosenstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 20:29   #6
aktives Mitglied
 
Lade mal mit dem USB Kabel am Rechner. Dann weißt Du zumindest erst mal, ob Dein Ladegerät eine Macke hat. Wir dann der Akku auch nicht voll, könnte es der Akku selber sein oder noch schlimmer das Handy selber.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 10:36   #7
aktives Mitglied
 
Hm, Danke für Deine Antwort.
Habe es gestern im Auto getestet, da hatte ich den Eindruck, es ging schneller. Über Nacht hat es auch wieder auf 100% geladen......muß das Ganze mal noch weiter beobachten. Komisch, komisch!
Habe die App GSam Battery Monitor und die zeigt mir und die zeigt mir unter "Screen" 00:08:23 eine Power von 74,2% an. Ist das normal, dass der Wert für das Display so hoch ist? Die App gibt mir den Hinweis, die Helligkeit und das Screen-Timout zu reduzieren - und das, trotz Energiespar-Einstellung?
rosenstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 10:42   #8
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rosenstern Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
set gesternn lädt mein Akku sehr langsam. Hatte das S3 morgens, wie gewohnt, vom Netzteil entfernt und es ist mir erst gegen 11 Uhr aufgefallen, dass ich plötzlich nur noch 35 Prozent Akku hatte. Abends waren es noch 13. Zuhause habe ich es dann wieder ans Ladegerät angeschlossen und hatte das Gefühl , dass es nur ganz langsam lädt. Heute morgen hat sich das bestätigt - 87 Prozent nach 12 Stunden Ladezeit. Der Netzstecker war ziemlich warm.
Was kann defekt sein? Der Akku oder das Netzteil?
Achso, habe weder gerootet, noch geflashed. Firmware ist aktuell.
Hallo
Ich habe das Problem jetzt auch schon ein paar mal gehabt, mal lädt es ganz normal, und dann braucht es wieder eine Ewigkeit zum voll werden.
Wenn ich es dann abziehe und wieder dran stecke lädt es meistens normal schnell.
Wenn ich in den Einstellungen unter Akku gehe steht hinter den laden AC was bedeutet das?

Original VD Firmware

Geändert von Abasti1 (12.01.2013 um 10:55 Uhr)
Abasti1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:20   #9
aktives Mitglied
 
Was "AC" in Worten heisst, weiß ich auch nicht, aber es scheint die Quelle zu sein, über die Du Deinen Akku lädst. "AC" ist beim Anstecken an der Steckdose zu lesen, beim Laden über den PC steht dahinter "USB".
rosenstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:55   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
AC steht für Wechselstrom

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lade, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB/Lade Probleme Saidoo117 Samsung i8000 Omnia 2 Forum 0 29.09.2011 20:28
kfz lade gerät... BabyBoy76 iPhone Forum 1 10.09.2010 23:43
Lade status Fabster1000 HTC HD2 Forum 4 23.01.2010 15:04
Motorola V3 Lade probleme HILFE!!!! giggi24 Motorola Forum 9 08.11.2006 23:37
v3i datum und Lade-Anzeige yellowsnow Motorola Forum 3 18.10.2006 20:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.