![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akku Nachts laden - sinnvoll?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Verbraucht, wenn der Akku geladen ist, das Netzteil in der Steckdose dann immer noch Strom? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du kannst den Akku beruhigt über Nacht laden. Das ist kein Problem.
Auch mehrmaliges Zwischenladen am Tag ist kein Problem sondern sogar minimalst(!) besser. Gruß Rob |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich lade mein s3 immer nachts... und überhaupt keine probleme mit dem akku
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Klingt schon mal gut.
Aber wird der Stromverbrauch nach Abschalten des Ladens erhöht? Sprich bleibt das Netzteil dann warm? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Geht beim iPhone 5 zumindest aus. Es wird leicht warm beim Laden und nach einiger Zeit nach dem Ladevorgang geht es aus. Dann nimmt es wieder Zimmertemparatur an.
Das Laden sollte nachts kein Problem sein. Die Ladeelektronik heutzutage regelt da eigentlich sehr gut. |
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Lade meine Handys schon immer Nachts und hatte nie Probleme!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich lade mein Handy immer nachts neben meinem Bett und habe immer das Ladekabel in der Steckdose ..
So hat es einfach seinen geordneten Platz bei mir :D Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Ich ebenfalls lade meine Handys seit 2 Jahren immer Nachts. Lasse aber auch meinen Akku bis zum Schlaf runterjaulen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Daß eine Vollentladung (100-0%) einen Li-Ion Akku aber minimalst(!!!) schneller altern lässt, als zwei Teilentladungen (2x 100-50%) wißt ihr?
![]() Es bringt bei Li-Ion Akkus keinen Vorteil, den Akku auf 0% runterzunudeln. Besser ist häufigeres Nachladen. (Bei Li-Ions!) Gruß Rob |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2