Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S3 Geht einfach aus oder bleibt Hängen [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke
  • 1 Post By Faye
  • 2 Post By Pelzer1612

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.07.2013, 23:55   #1
HF-Neuling

Frage Samsung Galaxy S3 Geht einfach aus oder bleibt Hängen

Hallo Liebe Forum User!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S3
seit ca. 1 Woche bleibt mein Handy an dauernt Hängen oder schaltet sich einfach aus.
Egal ob es sich in der Hosentasche befindet oder einfach so rum liegt, wenn es an ist und ich meiner gewohnten Tätigkeit am Handy nach gehe, es kurz weg lege und nach ca 20 Min. (ggf weniger oder mehr) nachschaue, hat sich das Handy alleine ohne fremde eingriffe ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr über die Power Taste einschalten. Damit es wieder An geht muss ich den Akku entfernen und wieder einlegen. Wenn es mal Funktioniert bleibt es manchmal einfach hängen wenn ich mich in irgendeiner app befinde. Dann wieder das gleiche Spiel Akku raus und wieder rein...

Nun meine Frage.
kann es sein das mein Akku defekt ist, weil ich seit einer Woche ein Galaxy S4 Ladegerät benutze und es eine andere Spannung aufweist und ich somit mein Akku beschädigt habe?
Oder hat es doch andere gründe?

Bitte Helft mir.

Danke im voraus.
SilverGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.07.2013, 13:49   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Faye

Hallo...

Was läuft denn auf deinem handy? Alles stock?

Hast du jemanden, der mit dir für kurze Zeit den Akku tauschen würde?

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD
SilverGhost hat sich bedankt.
Faye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 23:55   #3
HF-Neuling

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Bei mir war es eine Taskkiller App. Ich hatte diese runter geschmissen und danach hatte ich das Problem nie wieder.
SilverGhost und xDerJugo haben sich bedankt.
Pelzer1612 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 12:47   #4
HF-Neuling
Threadstarter

Daumen hoch Problem ist Geschichte!

Danke erstmal.

Also ich habe app's gelöscht die ich eh nicht mehr benutzt habe.
Seit dem ist es nicht einmal mehr aus gegangen und ist auch nicht mehr hängen geblieben.
SilverGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 01:23   #5
HF-Neuling

Ich habe mein Problem überall gesucht doch nichts gefunden weil ich mich selber nicht auskenne.
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Gerootet gehabt und wollte es wieder entfrenen habe dann
etwas gefunden namens Odin wo man eine Neue Andriod version überpspielen kann dies tat ich auch
von 4.1.2 auf 4.2.2 da ich aber dann wieder unzufrieden war weil diese version mit werbungen überfüllt war und es da die Deutschte Sprache nicht gab beschloss ich auf die vorherige version 4.1.2 zu machen dies klappte auch bis ich dann mein Handy startet und es blieb immer beim booten am Samsung Logo stehene und wiederholte sich immer wieder und wieder.

Ich hoffe du kannst mit weiterhelfen du bist meine Letze hoffnung
xDerJugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 05:28   #6

Benutzerbild von chris264

Jetzt musst du ins Recovery Menü booten und dort ein Data Wipe /Factory Reset durchführen. Aber deine Apps und Einstellungen gehen verloren. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 12:56   #7
HF-Mitglied

Nach langem Ausprobieren bei gleichem Fehler hatte ich Erfolg, indem ich die app "Mein Kalender" deinstallierte.
Zumindest bei mir hatte Erfolg: Nacheinender alle apps stoppen, die auf WLAN bzw. Netz zugreifen. Am besten gleich ohne SIM-Karte probieren. Entsprechende App, bei der es hakt, deinstallieren und laut verfluchen.

Gruß und viel Erfolg!
spermling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 12:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, hängen, s3, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen