![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S4 - Technische Daten / Datenblatt [Liste]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Was soll der ******? Technische Daten und sowas klar. Das 1 Bild schon allein gehört in den Gerüchte Dings. Und nicht hier rein! :banghead:
Sent from my 5,3" Galaxy Note Geändert von flatflo (27.11.2012 um 17:08 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Bitte achte auf dein Ton.
Der Thread kann jederzeit geändert werden, wenn es dann offizielle Sachen gibt. Seitens Samsung. Aber willst du in einen leeren Thread schauen? Denke mal ehr nicht. Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Sorry Chris. Aber ich finde das so dermaßen unpassend. :o Sent from my 5,3" Galaxy Note |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() |
Zitat:
Weil wie es genau aussehen wird werden wir erst am Tag der Vorstellung sehen und bis dahin den Thread leer zu lassen ist Quatsch. Ein bisschen Vorbelebung des Threads schadet nicht! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dafür ist find ich persönlich der Gerüchte Thread da, sonst würde er ja nicht Gerüchte Thread heißen, gleiche Sachen in 2 verschiedenden verschiedenen Thread´s zu posten ist einfach nur unötig.
![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry aber wenn ich allein schon das Bild sehe
da bleibe ich lieber bei meinem S3 stehe nicht auf Iclone 4 LTE p.s Denke das soll ein Entwurf sein aber das sieht mir zu sehr nach Iphone aus |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Wie sieht bei dir ein iphone bitteschön aus?
ist aber dennoch hässlich |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Genau so wie das s4... nur das das s4 bischen breiter ist... und die unten knöpfe fehlen
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Angeblich geleaktes Pressefoto von SamMobile eingepflegt.
CU |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone