Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree130Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.06.2013, 20:31   #551
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von nikocc
 
Titanium

Zitat:
Zitat von dude1977 Beitrag anzeigen
passt,aber die knox dateien lassen sich denoch nicht löschen.

one or more can not delete....

werde noch verückt...
Ich habe laut Anleitung die seandroid mit Titanium Backup eingefroren, wunderbar, Meldung war sofort und permanent verschwunden.
nikocc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 20:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.06.2013, 15:53   #552
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,

ich habe mir alle Anleitungen tausend mal durchgelesen und den root gewagt.

Aber irgendwie steht bei mir unter Geräteinfo "permissiv" und nicht offiziell.

Dann habe ich irgendwie mehrere Fehlermeldungen bekommen nach dem Motto: GMAIL wurde angehalten usw.
Habe dann die Firmware nochmal mit Odin geflashed und einen Wipe gemacht.

Jetzt habe habe ich kein root mehr drauf. Aber es steht trotzdem "permissiv".
Das Update wurde grad per OTA geladen und wird installiert.
Jetzt habe ich die SW UBMEA
permissiv
Secure boot status Type: Samsung

???
Ist das jetzt alles wieder auf Auslieferungszustand?

Geändert von heinz527 (24.06.2013 um 16:14 Uhr)
heinz527 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:14   #553


 
Benutzerbild von thehacker911
 
Hallo das stimmt auch so. Denn Status findest du da: Einstellungen - -> Info zum Gerät - - > Status ganz unten.

Gruß Maik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
thehacker911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:17   #554
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von thehacker911 Beitrag anzeigen
Hallo das stimmt auch so. Denn Status findest du da: Einstellungen - -> Info zum Gerät - - > Status ganz unten.

Gruß Maik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hallo Maik,

danke für die Antwort, hatte meinen Beitrag eben editiert...
Also stimmt permissiv?
Und was bedeutet das Secure boot status type: Samsung (das stand vorher nicht da, oder?)

Hab ich jetzt wieder den auslieferungszustand?

Sorry für die vielen Fragen!
heinz527 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:38   #555

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Stimmt so, nur gibt es nun wieder eine Update und da funktioniert es wohl nicht emhr (bin gerade am testen)
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 21:13   #556
HF-Mitglied
 
Danke für die Antwort!

Das update hatte ich heute morgen schon aufgespielt, evtl. hatte ich deswegen die Probleme beim rooten?

Hab jetzt wieder die XXUBMF8 drauf wie heute morgen vor dem rooten.

Gruß
heinz527 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 23:50   #557

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Hab jetzt wieder die XXUBMF8 drauf wie heute morgen vor dem rooten.
Das ist die neuste. Ich hab gedacht bei dir wäre MEA drauf.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 08:08   #558
HF-Mitglied
 
Ja, als ich den Beitrag oben geschrieben hatte war die MEA drauf. (Nach dem löschen des root)

Jetzt hat das S4 wieder ein Update auf die MF8 gemacht.

Ich werde es nachher mal versuchen mit dem root, mich nervt es, dass Navigon so viel platz braucht, die Samsung eigene Funktion um Apps auf die SD zu verschieben macht ja anscheinend gar nichts außer zu sagen, dass die Daten dort liegen sollen.....

Geändert von heinz527 (25.06.2013 um 10:10 Uhr)
heinz527 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 09:57   #559
HF-Mitglied
 
Ich habe gestern sowohl das Update gemacht als auch Root installiert, mit den bisherigen Dateien und entsprechend der Anleitung. Hat alles geklappt, wie auch bei der vorherigen Firmware..

Status ist offiziell.
RWFG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 10:00   #560
HF-Mitglied
 
Sorry für doppelpost
RWFG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 10:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, gt i9505, root, rooten, s4, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Tab 2 - Root / rooten stp402 Samsung Galaxy Tab 2 Forum 111 Gestern 22:21
[Anleitung] Samsung Galaxy S4 rooten mit unserer Root-Anleitung [GT-I9505] game360 Galaxy S4 - Original Roms / Firmware / Kies 6 12.05.2014 13:15
[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - ROOT-Anleitung | rooten [4.0.3][4.0.4][4.1.2] game360 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 2 31.03.2013 17:56
[Anleitung] Samsung Galaxy Tab 2 - Root / rooten stp402 Samsung Galaxy Tab 2 Forum 0 27.02.2012 14:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.