![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S Plus , kann nicht sehen was ich fotografiereDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S Plus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Galaxy S Plus , kann nicht sehen was ich fotografiere
Folgendes Problem: Ich starte meine Kamera aber das Bild bleibt schwarz aber ich kann das viereck sehen und ich kann in die Kamera einstellung gehen. Fotos kann ich auch machen ich sehe aber nicht das was ich auf dem bildschirm sehen sollte was ich ja auch fotografieren will. Auslöser kann ich drücken und bild wird auch gemacht. Also bilder machen geht, videos machen geht, dass was nicht geht ich kann einfach nicht sehen was ich fotografieren will, Bildschirm ist Schwarz. Alles andere geht auch der bildschirm geht bei anderen programmen. Achja was auch nicht mehr geht, Videos kann ich auch nicht mehr abspielen, man hört nur den Ton vom Video aber kein bild. Handy ist nicht geflsht oder so, alles original Ich hoffe ihr versteht mein Problem, Danke. Geändert von jojo174 (18.12.2011 um 18:01 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fotografiere, galaxy, plus, samsung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|