![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
bekomme das s plus nicht in downloud modusDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S Plus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
bekomme das s plus nicht in downloud modus
100 mal versucht ich verstehe das nicht MFG Lord of ring Geändert von Lord of ring (21.06.2012 um 15:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Lord of ring,
in einem anderem Forum habe ich folgende Info dazu gefunden: Download Mode (Samsung Galaxy S plus): Handy ausschalten [Volume -] und [Home] und dann [Power]- drücken und gedrückt halten bis "Android Download" kommt EDIT: Menü-Taste = LINKE-Taste Home-Taste = Mittlere Taste (Touch-Taste) Vlt hilft es dir weiter... LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
das hab ich ja genau so gemacht aber es kommt das grüne mänchen steht
downlouding.... und unterhalb do not turne of target und das jedesmal |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
okay, zumindest liegt es nicht an den basics...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
konntest du deines flashen ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn das Androidzeichen mit "Downloading.. do not turn off target" kommt, dann is es doch im Download Modus! .. Bei meinem S2 komme ich so rein.
Volume Down + Home + Power gleichzeitig drücken und dann nacheinander loslassen! Hoffe es klappt bei dir! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
würde ja gerne VORHER ein backup machen, bevor ich nen andere ROM installiere aber das geht scheinbar wirklich nur wenn ich VORHER CWM flashe...oder weisst du mehr?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
An Dennis ja aber warum erkennt er dann nichts an wenn ich es am pc anstöpsle
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
mein pc erkennt mein handy nur,wenn ich "massenspeicher" aktiviert habe, -einstellungen-drahtlos und netzwerk-usb einstellung |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
LG |