![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update über Kies an I9001 nicht möglich [Firmware]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S Plus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Update über Kies an I9001 nicht möglich
ich habe heute versucht die aktuelle Firmware auf mein SGS+ zu bekommen. Leider habe ich über Kies dies nicht hinbekommen. Kies läd zunächst die benötigten Files runter. Sobald Kies jedoch das SGS+ in den Download-Modus versetzt, wird das Gerät nicht mehr von Windows (Windows 7, 64bit) erkannt. Daraufhin erscheint die Meldung, dass Kies das SGS+ nicht erreichen kann und mann den Akku entnehmen und den FW-Update-Vorgang erneut starten soll. Dies hilft jedoch auch nichts ![]() Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Sieh Dir doch mal die hervorragende Anleitung von herbertzzz an. Samsung Galaxy S "Plus" - Alle Anleitungen, Software, Problemlösungen
Samsung Galaxy S "Plus" - Alle Anleitungen, Software, Problemlösungen ...bin unterwegs... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank für den Tipp...
...ich habe den Beitrag heute Mittag schon durchstöbert, jedoch nichts passendes zu meinem Fehlerbild gefunden. Ich möchte ungern über den Weg vom Multidownloader gehen - wegen der Garantie vom Gerät. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Solange Du eine Original - Firmware flasht, bleibt die Garantie erhalten.
...bin unterwegs... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone