![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
P7500 root Anleitung [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
P7500 root Anleitung
Ich garantiere nicht für die Richtigkeit dieser Anleitung, daher geschieht das Durchführen auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für eventuell entstandene Schäden. 1. die Datei Rooting-Samsung-Galaxy-Tab-10.1.zip im Anhang oder von xda-developers herunterladen. 2. Die Rooting-Samsung-Galaxy-Tab-10.1.zip in das Hauptverzeichnis eures Tabs kopieren. 3. Tab ausschalten 4. Im Recoverymodus starten => "Volume Down" + "Power" gedrückt halten 5. Mit "Volume Down" den linken Punkt auswählen (Recoverymode) und mit "Volume Up" bestätigen. 6. Den Punkt "apply update from /sdcard" mit "Volume Down" auswählen und mit "Power" bestätigen. 7. Jetzt müsst ihr eure "Rooting-Samsung-Galaxy-Tab-10.1.zip" auswählen. 8. Ist der Flash Vorgang beendet, "reebot system now" auswählen und den Neustart abwarten. Geändert von weber90 (29.11.2011 um 08:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Eine ganz blöde Frage: Gilt das auch füurs 7501? Ich frage lieber vorher..;-)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
es scheint so:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1371185 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube, du musst nicht unrooten. Nur halt nach dem Update wieder erneut rooten. Ist denn ICS fürs Tab via Kies verfügbar?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hoffe doch trotzdem, dass wir da noch in der Planung sind!! THX! |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Was ICS angeht warten wir mal, für meine Version des GT-P7500 3G gibt es immer noch nicht mal die 3.2er offiziell Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Durch jegliches Flashen ist klar. Meinte aber ohne Aufspielen einer FW.
Oha, keine 3.2 offiziell? Gut, dass ich das wenigstens in der Basisausstattung hatte. Aber ICS sollte doch wohl noch drin sein! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Eine Arbeitskollegin möchte ihr P7511 (wifi only, deutscher Markt) rooten. Funktioniert die Datei auch dafür? Ich würde ihr ungern ihr Tab zerschiessen... ![]() Grüße, selcall |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2