Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Cisco VPN mit gemoddeten Tab 10.1V

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.01.2012, 16:45   #1
HF-Neuling

Cisco VPN mit gemoddeten Tab 10.1V

Hallo alle zusammen,

glaubt mir bitte wenn ich sage das ich die Suchfunktion mehr als einmal benutzt habe. Leider bin ich überall (auch in andere Foren) nicht auf die richtige Antwort gestoßen.

Wie häufig angesproche und gewünsht würde ich gerne mein Galaxy Tab 10.1V über eine VPN Verbindung mit einem Cisco Router verbinden (mit meinem Galaxy SII funktioniert er mit VPNC nach Abarbeitung der Anleitung bei Handy-Faq).

Allerdings läuft das VPNC Widget wohl wegen den fehlenden tun.ko nicht auf dem Tab P7100 (egal ob P7100 3.01 oder P7500 3.1 Firmware).

Kennt jemand einen Weg dass ich das VPNC Widget auf dem Tab zum laufen bekomme oder eine andere Möglichkeit einen VPN Tunnel zu einem Cisco Router (SharedSecret) herzustellen.

Was mein Tab bisher hinter sich hat:

Routing gemäss ANleitung von Handy Faq
Firmware auf 3.1 gemoddet (gemäss Anleitung von hier Galaxy Tab 10.1v (P7100) zum 10.1 (P7500) mit HC 3.1 flashen)

Wäre super wenn jemand eine Antwort kennne würde, ich verschweifle bald.

Vielen Dank.

P.S:
Galaxy Tab 10.1V GT-P7100
Firmware GT-P 7500
Android Version: 3.1
Basis: P7100BUKDF
Kernel: 2.6.36.4-isimobile+isimobilw@isilinwrkstn#3
Sascha1981BW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10 1v, cisco, gemoddeten, tab, vpn

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen