![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Rooten
Geändert von optimus~prime (27.05.2012 um 09:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hey, eine Frage habe ich unzwa kann ich irgendwie auch Windows 7 oder Bald windows 8 auf dem Tablet aufspielen nachdem ich es gerootet habe oder ist das nicht möglich?
Grüße!! und schonmal Danke für die antwort!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich mache die Antwort jetzt kurz und knapp. Nein das ist nicht möglich.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
okay Super Danke für die fixe antwort! hatte mir das schon gedacht!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bitteschön. Gern geschehen. Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht!
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ne, bin ich nicht! ich bin zurzeit auf der suche nach einem Tablet, und hatte heute dieses in der hand und mich gefragt ob man das auch auf Windows 7, 8 Flashen kann!
aber mir alles nochmal überdacht und dafür wozu ich es brauche würde auch Android reichen.. da ich damit ja auch Office Dateien (Word, Excel, Powerpoint.. etc.) sicherlich erstellen kann und bearbeiten und dazu würde ich es hauptsächlich benutzen! aber ich habe mich noch nicht für eines Fest gelegt.. suche noch eins und schaue noch rum welches am für mich ist und am besten in der Hand liegt und wie die verarbeitung etc. ist.. weil wenn ich mir eins hole dann auch vernünftig und nicht das es nach 2-3 Jahren in der Tonne liegt weils kaputt ist und die reparatur teurer als nen neues gerät ist!!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Was Office betrifft solltest du nochmals genau nachschauen, was du machen willst. Es gibt zwar ein paar entsprechende Office Suiten, deren Nutzbarkeit ist aber teilweise nur sehr rudimentär. Wurde hier auch schon in diversen Threads besprochen. Bei Powerpoint Präsentationen reicht es in der Regel gerade mal für minimale Änderungen, die Erstellung von komplexen Präsentationen funktioniert aufgrund des sehr eingeschränkten Funktionsumfanges nicht wirklich. Auch Effekte können meist weder eingestellt noch über das Tablet wiedergegeben werden. Das Gleiche gilt für den Bereich Tabellenkalkulation und Access. Auch hier ist der Funktionsumfang stark beschnitten. Lediglich die Textverarbeitung unter Verwendung einer externen Tastatur ist nach meiner Erfahrung wirklich brauchbar. Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich habe auf meinem HTC mit Documents to go und OfficeSuite ganz gute erfahrungen gemacht.. sind die für ein Tablet auch weiter zu empfehlen? Gruüße!!
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mal eine Frage: Hier steht das die Anleitung zum Rooten des Tab 1 10.1 noch folgt. Hat diese schon jemand gefunden ?
Gruß Vesti |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone