![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Office Dateien öffnen [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Samsung Galaxy Tab 10.1 - Office Dateien öffnen
![]() Office Dateien öffnen Sicher nutzt ihr euer Android Handy auch, um unterwegs damit arbeiten zu können, oder wenigstens, um unterwegs Office Dokumente lesen zu können. Deswegen ist hier eine kleine Anleitung, mit welchem Programm man das bewerkstelligen kann. Aber das ist nur ein Programm, dass ich ab und an nutze. Es handelt sich hier um die Free App, welche natürlich etwas eingeschränkt ist. Thinkfree Office: Hier kann man es runter laden. Das Hauptmenü der App sieht so aus: ![]() Hier habt ihr Zugriff auf alle wichtigen Funktionen des Programms. Im Menü versteckt sich nicht allzu viel in der Free Version. Wenn ihr oben auf Eigene Dateien klickt, seht ihr eure SD Karte: ![]() Dort könnt ihr dann zu euren Office Dateien navigieren. Ich hab als Beispiel mal ein IRC Mitschnitt von meinem Interview mit den Cynaogenmod Leuten geöffnet. Es ist eine docx Datei vom neusten Office. So sieht das ganze dann geöffnet aus: ![]() Ist nicht weiter spektakulär, aber es funktioniert. ![]() Des weiteren gibt es noch den Reiter Online: ![]() Das könnt ihr euch wie so eine Art Cloud vorstellen. Müsst euch allerdings vorher bei Thinkfree anmelden. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich es nicht nutze! Und der Letzte Reiter ist Google. Dort könnt ihr euch anmelden um Zugriff auf eure Google Docs zu haben, diese kann Thinkfree Office nämlich auch öffnen. ![]() Ja, großartig mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Editieren ist dann in der Vollversion möglich. Ich konnte keine brauchbare Kostenlose App finden, die auch editieren kann! Geändert von optimus~prime (27.05.2012 um 20:22 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 10 1, dateien, galaxy, office, öffnen, samsung, tab |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|