Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2012, 12:24   #31
aktives Mitglied
 
Ja hier
also mein Akkuverbrauch ist auch sehr hoch hält gerade mal 2 Tage bei intensiver nutzung nur 1 Tag..(und habe noch keine Apps install. die viel Saft brauchen bzw.keine andren wie vorher geschweige denn GPS oder sowas und es läuft dauerhaft über W-Lan

deswegen überlege ich wieder zu cm9 oder cm10 zu wechseln da hatte ich manchmal bis zu einer Woche ruhe zwecks aufladen.
beeeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.08.2012, 13:44   #32
Power-Mitglied
 
Ich hoffe da ändert sich noch was bis zur Final Version. Solange werde ich auch wohl wieder zurück wechseln.
Zum ausprobieren war es ja schon mal gut.
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 14:01   #33
aktives Mitglied
 
Habs mir auch aufgespielt. Läuft eigentlich ganz prima, mich nervt nur unten das ständige SIM-Icon, da ich das Tab nur per WIFI benutze. Bei der 3.2 war da nichts zu sehen. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Nur aus Neugierde: Was würde eigentlich passieren, wenn ich auf einem 7501 die FW des 7511 aufspielen würde? Würde einfach nur das 3G-Modul nicht funktionieren, oder wäre da was anderes?

Lapje

Nachtrag:

Leider kann ich die CWM-SuperSU-v0.94.zip nicht installieren, bekomme immer eine Fehlermeldung:

"Error in /sdcard/clockworkmod/backup/CWM-SuperSU-v0.94.zip
(Status 0)

Geändert von Lapje (08.08.2012 um 23:56 Uhr)
Lapje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 15:37   #34
HF-Mitglied
 
Wie lange brauchte denn der erste Start bei euch?
Bei mir wird minutenlang das blinkende Samsungzeichen gezeigt, aber es geht nicht weiter. Bestimmt schon ne viertel Stunde oder länger?
mason2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 15:55   #35
HF-Mitglied
 
Sorry, vergessen :)
Hab nen 10.1N
mason2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:26   #36
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mason2000 Beitrag anzeigen
Wie lange brauchte denn der erste Start bei euch?
Bei mir wird minutenlang das blinkende Samsungzeichen gezeigt, aber es geht nicht weiter. Bestimmt schon ne viertel Stunde oder länger?
Mach mal ein full Wipe. Dann sind alle Daten weg, aber sollte dann starten.
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:55   #37
HF-Mitglied
 
Die Idee kam mir auch ne Stunde später :) Und et läuft, sogar super!
mason2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 00:10   #38
HF-Mitglied
 
Habe ein 7501 von Vodafone, bisher gab es keine OTA ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
DrZoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 09:37   #39
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Zitat:
Zitat von DrZoS Beitrag anzeigen
Habe ein 7501 von Vodafone, bisher gab es keine OTA ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Tja, da hilft nur warten und hoffen oder halt selbst aktiv werden und die 4er Firmware mit Odin selbst flashen.

Ich bin bei solchen Sachen bis zu meinem GT auch immer sehr vorsichtig gewesen, aber da ich als Besitzer eines deutschen 7500 noch nicht mal HC 3.2 bekommen habe, blieb mir seinerzeit keine Wahl. Die ganze Prozedur ist recht einfach und das Warten hat ein Ende .

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 11:07   #40
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von BigEddie Beitrag anzeigen
Tja, da hilft nur warten und hoffen oder halt selbst aktiv werden und die 4er Firmware mit Odin selbst flashen.

Ich bin bei solchen Sachen bis zu meinem GT auch immer sehr vorsichtig gewesen, aber da ich als Besitzer eines deutschen 7500 noch nicht mal HC 3.2 bekommen habe, blieb mir seinerzeit keine Wahl. Die ganze Prozedur ist recht einfach und das Warten hat ein Ende .

Gruß
Edgar
Die 3.2er habe ich gottseidank erhalten. Ich hoffe das die 4er auch bald dran ist

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
DrZoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 11:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ics, offizielles, p7500

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P7500 Werkszustand wieder herstellen domreb Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 1 02.06.2012 10:31
[Custom-Rom] [Goo-inside.me] 3.2 p7510; p7500 maddogglucky Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 29.05.2012 19:52
[Custom-Rom] [ICS]Ganbarou GT-P7500 CM9.0.0 RC0 nightly maddogglucky Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 28.05.2012 15:31
[Anleitung] P7500 root Anleitung weber90 Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 17 31.03.2012 18:54
Galaxy Tab P7500 auf Werkszustand mit Odin? ThyMaster Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 2 06.10.2011 20:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.