Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.08.2012, 12:48   #41
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von MaDa81
 
Hat jemand schon ICS für das 8.9 P7300 gesichtet `?
MaDa81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 12:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.08.2012, 18:37   #42
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Meines Wissens ein Nein. Heißt noch warten

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 12:16   #43
Power-Mitglied
 
Wurde eigentlich bei jemanden von euch diese 4.0.4 Version über Kies angeboten? Denn offiziell ist sie ja dann noch nicht oder? Also bislang nur in Foren zu erhalten, aber nicht offiziell von Samsung.
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 12:43   #44
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ox_eye Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich bei jemanden von euch diese 4.0.4 Version über Kies angeboten? Denn offiziell ist sie ja dann noch nicht oder? Also bislang nur in Foren zu erhalten, aber nicht offiziell von Samsung.
Nein, noch keine Spur von auf meinem 7501er

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
DrZoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 13:19   #45
Power-Mitglied
 
Hm seltsam. Bis auf die Tatsache, dass diese Version meinen Akku im StandBy leer saugt, sah sie so fertig aus.
Worauf wartet Samsung?
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 18:54   #46
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Das weiß wohl nur Samsung oder irgendwelche Götter, wobei das, was das direkte Feedback an den Hilfesuchenden betrifft in ungefähr das gleiche sein dürfte

Wobei mir zum Thema Akku aufgefallen ist, dass mein GT-7500 am Anfang auch irgendwie ständig nach der Steckdose schrie, nachdem ich auf diese ICS Version aufgerüstet hatte. Mittlerweile aber, nach mehreren kompletten Ladezyklen am Orginalnetzteil scheint die Akkulaufzeit wieder so zu sein wie unter HC 3.2 gewohnt.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 19:15   #47
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TecBoy
 
Also so lange wie jetzt schon nichts mehr gekommen ist könnte man meinen Samsung hat den Custom Köchen nur die nötige Grundlage liefern wollen :)))
TecBoy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 13:12   #48
aktives Mitglied
 
Auf Sammobile tut sich langsam wieder was... Region Baltic India und Turkey sind jetzt verfügbar...

Ob es sich lohnt mal eine von den Versionen zu flashen? oder kann man da auch gleich die Italienversion drauflassen? was meint ihr?
Lapje hat sich bedankt.
beeeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:46   #49
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Zitat:
Zitat von beeeen Beitrag anzeigen
Auf Sammobile tut sich langsam wieder was... Region Baltic India und Turkey sind jetzt verfügbar...

Ob es sich lohnt mal eine von den Versionen zu flashen? oder kann man da auch gleich die Italienversion drauflassen? was meint ihr?
Die Frage ist, ob die zeitliche Verzögerung bedeuted, dass nochmal irgendwelche Programmierarbeit investiert wurde oder ob nur irgendwelche regionale Anpassungen nötig waren.

Da ich immer noch leichtere WLan Probleme habe, werde ich aber mal die Baltic Version probieren und sehen ob sich da noch irgendwas getan hat.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:17   #50
aktives Mitglied
 
Was hast du den für ein Problem??? Bei mir klappt nach Standby die Verbindung nicht immer entwerfen muss ich WLAN aus anmachen und manchmal Router neu starten sogar....obwohl alle anderen Geräte funktionieren..
beeeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ics, offizielles, p7500

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P7500 Werkszustand wieder herstellen domreb Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 1 02.06.2012 10:31
[Custom-Rom] [Goo-inside.me] 3.2 p7510; p7500 maddogglucky Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 29.05.2012 19:52
[Custom-Rom] [ICS]Ganbarou GT-P7500 CM9.0.0 RC0 nightly maddogglucky Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 28.05.2012 15:31
[Anleitung] P7500 root Anleitung weber90 Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 17 31.03.2012 18:54
Galaxy Tab P7500 auf Werkszustand mit Odin? ThyMaster Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 2 06.10.2011 20:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.