Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 14:24   #1
HF-Mitglied
 
Offizielles 4.0.4 ICS für P7500

Hi Leute

Da ich mir vor kurzem ein P7501 gekauft habe bin ich immer auf der suche nach neuem. Wie bei meinem Nexus =)

Darum will ich euch das hier nicht vor enthalten. Wie es scheint geht es wohl mit den Updates langsam los.

P7500XXLQ8 - Firmware of July 2012 - Italy

PDA: P7500XXLQ8

CSC: P7500OXALQ8

Version:4.0.4

Date: 2012-07-11

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Siehe Original Thread XDA

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1806296

LG

Kleiner Status von mir ich habs auf meinem P7501 installiert und es läuft bombenmäßig. Beim Booten hab ich zwar n 10.1 ohne n aber wehn juckt das schon

Anleitung:

Wenn Ihr es so macht kann eigentlich nix passieren aber sollte etwas mit eurem Tab geschehen übernehme ich keine Verantwortung seid euch dessen bitte im klaren.

Schritt 1: Ihr geht auf den Link ladet euch das Rom herunter und speichert es auf dem PC am besten Desktop. Dort wird es mit Winrar oder sonstigem Entpackt.

Schritt 2: Ihr holt euch Odin Startet diesen und Klickt auf PDA dort fühgt ihr das heruntergeladene und entpackte rom ein! (anleitung siehe Forum)

Schritt 3: Tab in den Downloadmodus bringen siehe Anleitungen hier im Forum.

Schritt 4: Tab anschließen über USB und auf Start klicken wichtig warten niemals das Tab abziehen!!!!!!!!!!

Schritt 5: nach dem booten des Tabs sollte man einen Wipe Data/Factory resett durchführen damit es ordentlich startet. Bei mir hing es beim Samsung logo fest weil ich auf CM10 war. Nach dem Wipe war alles super.


Howto Root: Anleitung siehe hier http://forum.xda-developers.com/show...1806296&page=9 (Post 85) Bitte wenn Ihr nicht wisst was ihr macht lasst es lieber sein einen teuren Briefbeschwerer will keiner haben. Ich habe um den flickering Recovery Modus zu umgehen einen Bootloader geflasht den ihr hier findet! http://ismaakit.com/blog/archives/345 anleitung steht unten!!!!
TecBoy, RJuergen, MD7200 und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von Sordos (31.07.2012 um 15:37 Uhr)
Sordos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 14:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.07.2012, 15:32   #2
HF-Mitglied
 
Endlich geht´s los Jetzt haben die Leute von Cyanogenmod jeden falls die Treiber für die Kamera
ox_eye hat sich bedankt.
MD7200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 15:40   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Jap die ham sie nun. Wenn es gut geht können sie die 4.0.4 Treiber auch für das 4.1 nehmen. Sobald dieses Stable läuft geh ich auch auf JB aber solange genieße ich das Rom von Samsung. Es sieht echt ned schlecht aus. Die Jungs von Samsung ham da gut was draus gemacht. Sogar der Touchwiz läuft gut und sieht toll aus.
Sordos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 18:30   #4
Power-Mitglied
 
Vorsicht, es gibt zwei Firmwares. Einmal für die 7501 und für die 7511 Versionen.

Geändert von ox_eye (31.07.2012 um 20:21 Uhr)
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 19:14   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Nein diese Version ist für das 3G Tab ich hab ein 3G Tab und mein internet funktioniert!
Sordos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 19:20   #6
aktives Mitglied
 
jap bei mir geht internet über 3g auch:)
beeeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 20:12   #7
Power-Mitglied
 
Ok, ihr habt wahrscheinlich recht. 3G müsste funktionieren. Es gibt verschiedene Firmwares. Einmal für das 7501 und 7511
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:14   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Jup der Leak kahm ca 30 min nach dem 3G =)

Leider ist das nicht ganz richtig es ist NICHT die 7501 firmware es ist die 7500der aber mit dem 7501 kompatibel da sich die Hardware nicht unterscheidet!
Sordos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:31   #9
HF-Mitglied
 
Respekt an Samsung! Die erste Firmware von denen die ich als gut an sehe
MD7200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:32   #10
Power-Mitglied
 
Sorry, falscher Post.

Geändert von ox_eye (31.07.2012 um 23:35 Uhr)
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ics, offizielles, p7500

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P7500 Werkszustand wieder herstellen domreb Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 1 02.06.2012 10:31
[Custom-Rom] [Goo-inside.me] 3.2 p7510; p7500 maddogglucky Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 29.05.2012 19:52
[Custom-Rom] [ICS]Ganbarou GT-P7500 CM9.0.0 RC0 nightly maddogglucky Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 0 28.05.2012 15:31
[Anleitung] P7500 root Anleitung weber90 Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 17 31.03.2012 18:54
Galaxy Tab P7500 auf Werkszustand mit Odin? ThyMaster Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 2 06.10.2011 20:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.