![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Tab 10.1N Windows 8 möglich?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Habe davon gehört das Windows 8 für Tablets nicht ungeeignet sein soll und deshalb würde mich mal interessieren ob es schon jemand gewagt hat sein Galaxy Tab auf Windows 8 umzurüsten? Habe einige wichtige Programme an meinem PC die ich unterwegs gebrauchen könnte. Momentan behelfe ich mit mit Team Viewer und Co. Gruß Lyr1k |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das wird definitiv nicht funktionieren [Punkt]
______________________________ Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da! |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
warum ?
am 26. Oktober wurde Windows 8 RT auf Tablet-Computern gestartet, das heißt die Win8 RT Version ist für Geräte mit ARM-Architektur. Samsung wird unter dem Namen ATIV ein 10,1" Tablet mit Windows 8 RT auf den Markt bringen Dual-Core-Prozessor 1,5 GHz Display HD 1366 x 768 Camera 5 megapixel, FrontCamera 1,9 megapixel Li-ion Accu 8.200 mAh 2 GByte RAM und 32 GByte Speicher MicroSD-Slot bis zu 64 GByte Gewicht 570 Gramm und 8,9 Millimeter Dicke ..... ob daraus nicht doch mal Win8 RT CustomROMs für ältere Galaxy-Tabs entstehen ? edit: @Lyr1k, hab erst im nachhinein deine Post aufmerksam gelesen dass du einige wichtige PC Programme unterwegs gebrauchen könntest. Unter Win8 RT laufen keine Windows Desktop Programme, sondern nur RT Apps aus dem Store Geändert von cheeta11 (30.10.2012 um 22:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
einbisschen OT, aber ich finds cool
![]() Windows 8 Metro UI on Android tablet Windows 8 Metro UI on iPad http://www.splashtop.com/win8 https://play.google.com/store/apps/d....remote.pad.v2 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
na wenns schon auf nem HD2 läuft
dann wird man das auch auf anderer hardware zum laufen kriegen http://www.inside-handy.de/news/2712...dows-rt-laeuft |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
denke schon, dass man es auf dem Tab zum laufen bekommt...immerhin ist win8 rt ja genau für solche Geräte entwickelt wurden.
Aber den Vorteil sehe ich nicht, da man auf der RT-version ja keine echten windows Programme laufen lassen kann, sondern nur Apps. und wenn man Erfahrungen von windows phone Nutzern mit win8 liest, ist man doch froh, dass man Android zur verfügung hat |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2