Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Firefox ohne Lesezeichen?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke
  • 1 Post By Hoinerle
  • 1 Post By cheeta11
  • 1 Post By alexkno
  • 1 Post By Ferrit

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 17:05   #1
HF-Mitglied
 
Firefox ohne Lesezeichen?

Liebe Community,
vor 3 Tagen habe ich mir mein erstes Tab 10.1N gebraucht gekauft. 32GB und Android 3.2. Ich bin soweit begeistert, obwohl ich lieber 4.0 drauf hätte, aber ich traue mich an kein Update/ROM/Stock/und wie das alles heißt.
Habe mir Firefox als App gezogen und komme ganz gut klar. Aber ich vermisse eine Favoritenleiste oder eine Punkt, unter dem ich meine Favoriten abspeichern kann und wiederfinde. Ist sowas bei der Androidversion von Firefox nicht vorgesehen?
Kurze helfende Antwort wäre schön und nett, danke.
Gruß,
Norman
Norman_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 17:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2012, 17:31   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Hoinerle
 
HI

Schau mal hier vorbei, vielleicht hilft das ja
Norman_2 hat sich bedankt.
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 17:52   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hallo,
gesynct habt ich schon. hilft nicht weiter, da ich die lesezeichen ja auf dem tab nicht finde.
gruss,
Norman
Norman_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 19:59   #4
aktives Mitglied
 
Im Firefox Browser ist rechts neben der Adressleiste der Stern für Lesezeichen,
diesen antippen, dadurch wird er ausgefüllt und speichert die entsprechende Seite als Lesezeichen.
Um die Lesezeichen wieder aufzurufen, oben in die Adresszeile tippen.


installiere über Play Store verschiedene andere Browser und teste ob nicht bessere dabei sind.

- Boat Browser (ist z.Z. mein Favorit)
- Dolphin Browser
- Maxthon

- Chrome
- Opera
Norman_2 hat sich bedankt.
cheeta11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 10:04   #5
sehr aktives Mitglied
 
um ein Lesezeichen zu öffnen:

entweder auf die Zahl (z.B 1, wenn nur ein Fenster offen ist) drücken und dann auf das plus um ein weiteres hinzuzufügen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du aus Chronik, Lesezeichen oder häufigen Seiten aussuchen kannst etc

in einem aktuellen Fenster einfach in die Adresszeile tippen und das gleiche Fenster geht auf

Lesezeichen speicherst Du, wenn Du eine Seite offen hast, indem Du den Stern in der Adressleiste markierst (der wird dann gelb)
Norman_2 hat sich bedankt.
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 11:12   #6
Power-Mitglied
 
Firefox ist ok, aber Dolphin Browser wäre die bessere Wahl.
Norman_2 hat sich bedankt.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:28   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von drkrolle
 
Zitat:
Zitat von Ferrit Beitrag anzeigen
Firefox ist ok, aber Dolphin Browser wäre die bessere Wahl.
Das kann ich nur bestätigen! Habe einige Browser gestestet und bin immer wieder zurück zum Dolphin.
drkrolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firefox, lesezeichen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC HD2 mit Firefox OS ? wusa88 HTC HD2 Android Forum 4 24.01.2013 18:57
Lesezeichen Sync ohne iCloud? big-apple iPhone Forum 0 19.10.2011 15:46
Firefox TroubleMakerr HTC HD2 Forum 1 15.09.2010 20:25
Firefox Lesezeichen mit dem Jet synchronisieren <ntj> Samsung S8000 Jet Forum 2 21.06.2010 21:09
KC910 - Nur 30 Lesezeichen - Lesezeichen entfernen?! aristide LG KC910 Renoir Forum 16 04.03.2009 19:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.