Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Java?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 08:51   #1
HF-Mitglied
 
Java?

Hallo liebes Forum,
mein 10.1, oder besser gesagt, mein firefox sagt mir das mein java nicht aktiviert oder aktuell ist. Daher kann ich eine Seite nicht anzeigen lassen.
Ich finde aber nirgends etwas zum anschalten und meine suche nach "aktuellem java für android 3.2" blieb auch erfolglos.
Wie bringe ich firefox dazu mir die seite anzuzeigen?

Dank und Gruss an alle,
Norman
Norman_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.12.2012, 09:01   #2
sehr aktives Mitglied
 
Kommt drauf an. Java script sollte laufen. Wenn du natürlich etwas offenen willst, dass Java re oder eine Java vm benötigt musst du den PC abwerfen.

sent via Tapatalk
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen