Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Tablet Akku wechseln

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 15:43   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
klar ok danke.
aber erstmal wird er ja 2 jahre halten,hoffe ich.
komme zur zeit über 6 tage damit wenn ich wenig dran mache und energieeinstellungen einstelle.
HROFamily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 20:07   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Mal noch was anderes schnell in den Raum werfe.
ist das oft bei dem tab2 das der sich einfach aufhängt?
habe den ja 24 stunden an also jeden tag und nutze den mehrmals am tag manchmal ist es aber so, das der sich dann aufhängt,nichts geht mehr nur neustart ist das normal oder eventuell was updaten?
HROFamily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 15:49   #13
HF-Mitglied
 
Hab mal ein wenig gesucht, weil es mich interessiert hatte.
Der Akkus ist verschraubt und nicht veklebt, das ist schon mal gut.

Hier gibt es ein Video zum Austausch:
http://www.youtube.com/watch?feature...v=VlZ3yoKbwvo#!

Und auf ebay in D gibt es einen günstigen Samsung Akku:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SAMS...item4d095b14f3
skateyoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 16:02   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Cool danke.
Na am Akkupreis scheitert es ja wirklich nicht.
Naja noch ist es ja nue und sollte eigentlich einiges halten aber wenn nicht weiß ich ja wo ,man ein neues bekommt, nur ob ich das auch alleine dann einbauen kann, das wird sich zeigen!
Aber danke dir erstmal für deine Mühen.
HROFamily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 16:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, tablet, wechseln

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Nexus 4 - Akku wechseln | Power-Akku einbauen | Rückseite wechseln game360 Nexus 4 Forum 3 01.02.2013 06:44
3GS Akku wechseln Problem RaSu iPhone 3Gs Forum 4 02.06.2012 21:45
Archos 101 Internet Tablet - Wie lange hält der Akku? Flix123 Archos Gen8 Forum 9 19.06.2011 10:20
Xperia X10 mini - Akku wechseln / Wie nehme ich den Akku raus?!?! eminecigim Sony Ericsson Xperia X10 Forum 2 26.09.2010 19:00
Uhr stellen, nach Akku wechseln? bumsfield Nokia Forum 1 16.12.2005 16:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.