Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2012, 15:04   #1
HF-Mitglied
 
Daumen hoch Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile

Es gibt endlich ein deutsches ICS 4.04-Rom für das 10.1N bei SamMobile zum Download.

Habe es gestern über Odin auf meinem P7501 installiert. Läuft tadellos. Akkuverbrauch wie bei allen ICS-Roms hoch.

edpcservice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 15:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.12.2012, 21:15   #2
HF-Neuling
 
Tatsache, jetzt fehlt nur noch die WIFI Version.
Auch schon über Kies verfügbar?
HSeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 16:34   #3
Power-Mitglied
 
Wenn der Akkuverbrauch weiterhin so hoch ist, können sie die ROM behalten.
Auf welches Datum ist denn diese ROM datiert?
ox_eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:13   #4
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ox_eye Beitrag anzeigen
Auf welches Datum ist denn diese ROM datiert?
GT-P7501 - Germany
PDA: P7501XXLPB
CSC: P7501DBTLPB
Date: 2012-12-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=9619


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
cheeta11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 20:28   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Eberhard61
 
Hallo,

ich habe das Update über das Software-Update des Tablet's gemacht. Hat gut funktioniert.

Gruß

Eberhard
Eberhard61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 19:03   #6
HF-Mitglied
 
update uber kies geht auch
bin noch dabei ......berichte weiter
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 17:06   #7
HF-Mitglied
 
läuft super hab mir noch nen A1-p4-1.8.3-3G-stock kenel drauf gemacht jetzt sind die laufzeiten auch gut im deepsleep 5 tage
ich verliere jetzt 0,3%/H im deepsleep
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:27   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
alternativer Kernel wegen Akkuverbrauch

Habe jetzt auch den A1-Kernel installiert, da der Akkuverbrauch extrem hoch war. Mal abwarten wie es sich jetzt entwickelt.

Schön beim A1 ist das Voodo Sound funktioniert, und auch laden über USB möglich ist
edpcservice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:35   #9
HF-Mitglied
 
hatte seit dem Update auf die 4.0 auch einen extrem hohen Akkuverbrauch, habe dann in einem anderen Forum den Tipp gelesen, in den erweiterten WLAN-Einstellungen bei "Wlan im Standbymodus" von "immer" auf "nie" umzuschalten- seitdem ist es weitaus besser geworden.
djane77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:36   #10
HF-Mitglied
 
sieht jetzt nach ein paar tagen bei mir so aus
das mit den wlan hab ich ausserdem noch gemacht und schalte die suche nach wlannetzen aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_12_28_13_31_27.jpg   screenshot_2012_12_28_13_30_57.jpg  
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen