Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] service nicht verfügbar, 2000

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 13:24   #1
HF-Neuling
 
service nicht verfügbar, 2000

Hallihallo ich habe zu weihnachts das Samsung Galaxie gab 10.1 bekommen allerdings kommt immer wenn ich mich im Samsung store anmelden will oder mir eine app herunterladen will die fehlermeldung : Service nicht verfügbar (2000) in dem sogenannten "playstore " kann ich alles ohne Probleme herunterladen es gibt allerdings nicht alle apps die ich gerne hätte kann mir jemand helfen?

Mfg IronMonkey und schon mal danke im voraus
ChBIronMonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 13:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 08:13   #2
HF-Mitglied
 
dann mach mal nen reset auf werkseinstellungen melde dich bei google und samsung an dann müsste es gehen

viel spass und ein schönes weihnachtsfest
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 13:42   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Seit ca. 3 wochen das gleiche problem

Factory/wipe bringt übrigens gar nichts lasst bitte den sinnlisrn tip

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 13:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen