Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] 7501 heute auf 4.0.4 OTA Update

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 00:16   #1
HF-Mitglied
 
7501 heute auf 4.0.4 OTA Update

Heute hat mein Tab 10.1n per OTA das 4.0.4 Update erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mucwaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 06:44   #2
HF-Mitglied
 
ist schon was länger raus
Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile
und wenn du dir den A1 kenel drauf packst klappst auch mit der laufzeit
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 07:14   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Oh habs wohl verpasst. Ok dabke hatte das Teil schon länger nicht mehr an. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mucwaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:51   #4
Power-Mitglied
 
Ja die Laufzeit lässt sehr zu wünschen übrig...
Letztens bin ich auf 21Stunden gekommen....davon 45 Min. Display an. Skype und Trillian liefen im Hintergrund...
ice-t001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:35   #5
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ice-t001 Beitrag anzeigen
Ja die Laufzeit lässt sehr zu wünschen übrig...
Letztens bin ich auf 21Stunden gekommen....davon 45 Min. Display an. Skype und Trillian liefen im Hintergrund...
hmmm, also bei läuft es im standby knappe 5 Tage...Displayzeit knappe 8Stunden, also kann mich nicht beschweren
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 14:56   #6
HF-Neuling
 
Laufzeit ist extrem schlecht.

Ich habe den Werkauslieferungszustand bei meinem GalaxyTab P7501N mit Android 4.0.4 hergestellt. Ergebnis: Der Akku verliert bei Nichtnutzung Nachts in 8 Std 8% Ladung bei WLAN Ein und Mobile Daten Aus, GPS aus, Bluetooth aus, Sync aus. E-Mail Abruf habe ich auf 1 mal in 24 Std. gestellt. Mehr kann man nicht mehr sparen. Mit WLAN=aus ist es auch kaum besser, etwa 9% Akkuvebrauch in 10 Stunden. Ich habe Samsung deshalb gemailt. Es werden ja 1840 Std. StandBy-Zeit beworben. Es kam nur ein Standardantwortschreiben, ich solle das Display dunkler drehen (wie denn noch dunkler, wenn es schon aus ist?) und Apps deinstallieren (wie denn, wenn der Werksauslieferungszustand schon hergestellt ist.)
Dies Update von Android 3.2 auf 4.0.4 ist eine Katastrophe.
Ist der StandBy-Verbrauch bei Euren P7501N auch so hoch?
gt7501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:23   #7
HF-Mitglied
 
ja liegt am deepsleep bug hat das 7500 aber auch ...........ist aber bekannt und hier seitenweise breitgetreten
schaffe jetzt so schlaffe 9 tage im standby bei 0,2%/h an verlust
gt7501 hat sich bedankt.
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:31   #8
HF-Mitglied
 
sieht in der grafik so saus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
export_01.png  
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:35   #9
HF-Neuling
 
Habe Samsung noch mal angemailt und um Reparatur gebeten. Mal sehen, was die sagen...
gt7501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 18:07   #10
HF-Mitglied
 
die werden dir antworten das das normal ist und das du die apps überprüfen sollst die den deep sleep verhindern
was will man reparieren ist doch alles ok
aber mach dir nen A1 kenel drauf dann läuft das schon ....
skorpionking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 18:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
7501, heute, ota, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICS Update für das Samsung Galaxy SII kommt heute! ThePlayer141 Samsung Galaxy Note Forum 5 13.03.2012 18:57
[FAQ] Palringo Update 3.19 heute (fehlerhaft)???? marcolino474 Samsung S8500 Wave Forum 24 07.07.2011 15:36
[Release] WebOS 1.4.1 Update Heute erschienen ! -Factory- webOS Forum 41 23.04.2010 20:57
Großes Update seit heute verfügbar :) Fian Nokia N900 Forum 2 14.01.2010 15:23
Wengen UPdate heute von Samsung bekommen. Roboxo Samsung i8910 Omnia HD Forum 4 07.09.2009 23:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.