Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

wie S-Pen unter Galaxy Tab 10.1N benutzen?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By alexkno

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 19:00   #1
HF-Mitglied
 
Wie S-Pen unter Galaxy Tab 10.1N benutzen?

hallo zusammen,
nach dem ich in div. foren gelesen habe, daß samsung s-pen(Note 10.1) auch für galaxy tab 10.1N ab android 4.x verwendbar ist, habe mir so ein pen geholt, es funzt aber nicht!
hat schon jemand hier damit erfahrung?
danke für eure hilfe im voraus

P.S habe auf mein tab 10.1N android 4.04

viele grüße
mayothers

Geändert von mayothers (31.12.2012 um 19:12 Uhr) Grund: Schreibfehler
mayothers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 19:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 11:23   #2
sehr aktives Mitglied
 
hallo, der s-pen wir wenn überhaupt, dann nur als 'normaler' stift erkannt, also wie ein Finger. Das Tab hat ja 'nur' ein kapazitives touch. Um den s-pen wie beim note2 zu benutzen bräuchte man auch die hardware...die hat es aber nicht. es gab nur einen einzigen fake-bericht (androidnext), der mal behauptete, dass die Funktion integriert aber nicht beworben würde, das hat sich aber als Unfug herausgestellt.

Daran ändert auch die Firmaware nichts, da ja die Hardware (Wacom-Digitizer) fehlt.

wäre also sinnvoll den s-pen zu verkaufen und dir evtl. für 2-3EUR einen kapazitiven Stift zu holen, falls Du einen benutzen möchtest.
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 20:54   #4
sehr aktives Mitglied
 
Das ist doxh genau das fake Video...
http://tblt.de/2012/08/galaxy-tab-2-...com-digitizer/

sent via Tapatalk
mayothers hat sich bedankt.
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:20   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo alexkno,
Du hast recht, habe den Stift verkauft.

Gruß
Mayothers
mayothers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10 1n, galaxy, s pen, tab

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Tablets > Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Note WELCHE ROOT Anleitung benutzen ? Tiger2012 Samsung Galaxy Note Forum 28 27.06.2012 22:02
Samsung Galaxy Tab 10.1 (7500) ohne SIM Karte benutzen nur WLAN gonzosoft Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum 10 09.03.2012 21:10
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy M Pro - ADB unter Linux installieren Lunchbox Samsung Galaxy M Pro Forum 0 05.10.2011 21:39
[Anleitung] Samsung Galaxy M Pro - ADB unter Linux installieren Lunchbox Samsung Galaxy M Pro Forum 1 05.10.2011 21:38
Ist das Samsung Galaxy i9000 komfortabel mit Macintosh zu benutzen? A.Wedel Samsung i9000 Galaxy S Forum 5 09.12.2010 23:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.