![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dailyme für Galaxy TabDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 10.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Dailyme für Galaxy Tab
ich habe mir gerade Dailyme auf mein Note installiert und war ganz begeistert. Dann habe ich es auf das Tab 10.1 installiert und bemerkt, dass da einige Sender fehlen, die auf dem Note da sind. Weis jemand ob es einen Weg gibt, alle Sender auf dem Tab zu sehen ? Danke im Voraus. Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
also bei dailyme sind es ja nicht die Sender, sondern Sendungen, die man abonieren kann. Meines Erachtens ist die Auswahl aber nicht Geräteabhängig. Bei mir sind die gleichen Sendungen sowohl auf dem Tab als auf meinen SGS2 die gleichen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
das ist leider nicht richtig. Auf Tablets werden nicht mehr alle Sendungen angezeigt. Z.b. Pro7, SAT1 stehen nicht zur Auswahl auf dem Tablet. Auf dem Note sind sie aber da. Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
gerade mal geschaut: stimmt alles von der Sat1/Pro7 media group (Sat1, pro7, Kabel1...) fehlt auf dem Tab.
Edit: gerade mal gegooglt: liegt wohl daran, dass die lizenzen von Sat1/Pro7 das auf Tabs nicht zulassen. Du kannst evtl mal suchen, ob Du irgendwo eine alte Version herbekommst, in der die App noch nicht das Modell checkt Geändert von alexkno (02.01.2013 um 11:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2