![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welche Tastatur für ein Tablet? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Tab 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Welche Tastatur für ein Tablet?
Geändert von optimus~prime (08.06.2012 um 21:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Doch sollte es eigentlich geben. Du hast unten Links neben der Uhr ein Symbol von einer Tastatur. Dort klickst drauf und es öffnet sich ein Menü und schon kannst Swype auswählen.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hier habe ich noch zwei Screenshots.
Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Leider beim Tab 2 nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ist das bei ICS nicht mehr dabei. So ein Mist. Dann musst es dir aus dem Market nachinstallieren und schon ist es wieder drauf.
Ich persönlich halte davon nichts, weil einfach der Weg zum Swypen zu groß ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Für mich ist es das erste Tablet überhaupt in meinem Leben. Habe auch schon festgestellt das swypen gar nicht so einfach ist. Hab mir Touchpal runtergeladen.
Schreibst du Buchstabe für Buchstabe? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja mache ich. Mit ein wenig Übung geht das auch richtig flott.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Übung macht den Meister. Wird sicher noch ein paar Tage brauchen bis ich für mich die richtige Tastatur gefunden habe. Die Samsung Tastatur gefällt ganz gut, habe das mit dem swype schon aufgegeben.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also Swype am Telefon ist okay. Aber nicht am Tablet. Das ist schwarn. Da bist ja nur am wischen. Da hast es schneller geschrieben.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also mit SwiftKey tippe ich sicher 10 mal schneller.
Finde das ist die beste Tastatur. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone